Urlaubsziel gesucht (Deutschland und Umgebung)

Hallo ihr da draußen.

also wir waren nun 2 mal an der Nordsee und es war wunderschön dort.

Nun überlegen wir aber ob wir nächstes Jahr mal woanders Urlaub machen.

Das Urlaubsziel sollte in Deutschland oder Österreich liegen ( können aber auch andere Länder rund um Deutschland sein ).

Dann sollte es ein Ferienhaus sein mit eingezäuntem Garten und es sollte vor allem ruhig gelegen sein. (auf keinen Fall in der Stadt )

Außerdem sollte es eine tolle Umgebung für den Hund geben und dort muss es natürlich hundefreundlich sein. ( tolle Spazierwege, Wald, Wiesen, Seen )

Vielleicht hat ja jemand von euch schonmal ähnlich urlaub gemacht und kann uns was empfehlen ?

Ich freue mich über jeden Tipp.

Liebe Grüße
 
Ich war sowohl auf der Insel Usedom, in Zingst und der Mecklenburger Seenplatte. Auf der Insel Usedom würde ich Dir den Ferienpark Möwenort empfehlen. Ansonsten ist es immer empfehlenswert die Touristikinformation anzuschreiben wegen Infos.
 
Hallo,

ich war letztes Jahr in der Schwäbischen Alb im Kätzlehaus, meine Eltern waren dieses Jahr mit meiner Hündin nochmal dort: http://www.kaetzlehaus.de/

Hunde natürlich erlaubt, sollten aber keine Katzen jagen.
Sehr ruhig gelegen, wenige Meter bis zum ersten Spazierweg und viele tolle Wanderwege in der nahen Umgebung (von sehr bergig bis zu flach alles dabei).

Allerdings kein eingezäunter Garten.

Ich habe es als sehr hundefreundlich erlebt (wenn man sich an gewisse Regeln, wie Hinterlassenschaften einsammeln, hält).

Die Vermieter sind super nett.


Nächstes Jahr gehts ins Feriendorf Schwarzwassertal: http://www.feriendorf-pobershau.de oder http://www.das-leben-erleben.de

Freunde von mir haben das schon mehrmals getestet: SEHR hundefreundlich, gemütliche Ferienhäuser und absolut geniale Umgebung direkt am Feriendorf (habe Fotos gesehen).

Lg Julie
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben