Unsere Hündin macht mich verrückt!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte keinen Unfallwurf. Finds trotzdem nicht schön was hier abläuft. Man kann jemanden ja darauf hinweisen, dass sowas Mist ist, warum es Mist ist aber nicht seitenweise. Und nicht so, sondern sachlich.
 
Die sachlichste Antwort ist zum TA zu gehen und sich einen Züchter in der Nähe zu suchen, der VOR ORT Ratschläge geben kann, wenn er denn will.
 
Na siehste, geht doch auch nett. Ich guck allerdings auch erst ins Internet, wenn ich was wissen will. Auf Züchter wäre ich nie gekommen. Jetzt bin ich schon schlauer und das ging auch ohne Gemecker.

Zum Glück ist meine kastriert, aber das ist ja auch Streitthema:happy2:
 
Micky Maus, natürlich muss man zum Wohle der Welpen Tipps geben. Die können nix für ihre Vermehrer. Ich finde in solch wichtigen Fällen, elementaren Fällen, muss man die Situation vor Ort sehen. Tierarzt und Züchter vor Ort ist da die sicherste Option.
 
Die Antwort ist ja auch in Ordnung, hätte man aber ja der TE auch einfach so geben können und die ganzen Antworten die nur meckern sind sinnlos. Genauso wie mein Geschreibsl das Thema nicht weiterbringt:zustimmung2:

Bin mal gespannt was der TA sagt. Die Schnecke scheint echtes Problem zu haben. Gibts beim Hund Wochenbettdepressionen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben