Unsere Hündin macht mich verrückt!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Isa, die scheint offline zu sein ;)
 
Habt ihr das denn mal tierärztlich abgeklären lassen ?

Nach der Geburt könnte ich mir vorstellen (sind ja nur wenig Infos von dir), dass die Mama nicht weit weg von ihren Babies möchte ???

Ist echt schwer, das zu sagen...

Vllt. gibst du ja noch ein paar Informationen preis.
 
Hallo nochmal,

unsere Jacky ist ein jahr alt und es war mehr oder weniger ein unfall. Als sie läufig war ist sie bei uns im garten rum gelaufen und passt leider durch den zaun und ist dann auf die gegenüberliegende Wiese und dann kam ein Männlein und da wars passiert. Eigentlich wollten wir das noch nicht so früh sie sollte schon 3 oder 4 jahre alt sein. Aber ich kann es ja jetzt auch nicht mehr ändern.
Unsere Jacky ist ein Pinscher Mix und der Papa ist ein Beagle Mix. Nein sie hatte vorher keinerlei Problem. Klar wenn sie mal durchfall gehabt hat oder so ist es mal in die wohnung gegangen, aber das war grundsätzlich kein Problem. Wir wissen ja alle selber wie es ist. Es sind 4 Welpen von 6. 2 sind leider verstorben.
Anfangs hat sie sich gut um die kleinen gekümmert hat auch öfter mal das Körbchen verlassen. Sie hat sich auch bei uns mit ins bett gelegt und gekuschel wenn die kleinen geschlafen haben. Ich weiß ja auch selber das ein Jahr zu früh ist abre ändern kann ich an der Sache jetzt trotzdem nichts. Nein wir waren auch noch nicht beim tierarzt weil bis jetzt alles "ok" war und ich wollte erstmal wissen was ein aussenstehender dazu sagt. Wir gehen 4-5 mal am tag mit ihr raus und da macht sie ihre Geschäfte. Der unterschied zu vor der "schwangerschaft" ist das sie erst immer einen haufen gemacht hat und jetzt 3-4. Dem entsprechend futtert sie auch was ich auch nicht normal finde. Vom Gesamtverhalten her ist sie ganz normal kuscheln, spielen, bellen usw. ich binde sie auch immer mit ein wenn ich die kleine mal streichel. Also sie wird nicht links liegen gelassen. Ich hoffe ich konnte soweit eure Fragen beantworten. Danke für die nette Hilfe!!!
 
Bekommen die Kleinen nicht erst die Wurmkur in der 8. Woche???!!!
Die Mama ist regelmäßig entwurmt.
 
Mir platzt gleich der Kragen :wuetend10:

Wenn man weiss, dass seine Hündin trächtig ist informiert man sich doch????!!!!
 
Ohh bitte -.-
Ich bin kein Züchter..aber so viel ich weiß entwurmt man schon vor der vierten Woche..ich glaub ab der zweiten? Alle zwei Wochen..ich hab keine Ahnung. Setz dich mit deinem TA zusammen und lass dich beraten! Das ist schlimm was bei dir läuft, sorry...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben