Unbekannte wirft Hundewelpen in Main

Egal was für Gründe dieser Unmensch auch haben mochte... SOWAS geht einfach nicht! Für mich zeigt das deutlich um was für einen Menschen es sich handelt. Unglaublich. Ist mir auch vollkommen egal welche Probleme die Person hatte. :blabla:
 
Hallo,

unglaublich...

Eine Frau aus Bonn, die verdächtigt wird, vor zwei Wochen einen Hundewelpen von der Würzburger Friedensbrücke in den Main geworfen zu haben, ist wieder auf der Suche nach einem Leonberger.

Zwei Züchter der Rasse bestätigen, dass die 70-Jährige sich bei ihnen nach Welpen erkundigt habe. „Sie rief am Montag an und wollte den Hund gleich abholen“, sagt eine Züchterin aus Niedersachsen. „Ich habe gesagt, dass ich am Telefon keine Hunde verkaufe“. Daraufhin habe die Frau einen Besuch versprochen.


http://www.mainpost.de/regional/wue...e-Bonnerin-sucht-wieder-Welpen;art735,7708645

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Das ist viel zu wenig.

Ein paar Monate Knast würden solchen Leuten gut tun, dann hat man Zeit zum nachdenken, was für eine Sch..... man da gemacht hat.
 
Knast braucht die wohl nicht, die gehört anderweitig weggeschlossen.
Man holt sich doch nicht einen Welpen, schmeißt ihn am nächsten Tag in den Fluß, und versucht dann bei anderen Züchtern einen neuen Welpen zu bekommen.
Die "Dame" scheint mir aber wirklich ziemlich gestört zu sein.
 
Zumal sie den Welpen nicht geschenkt bekam,
sondern 1100 Euro dafür bezahlen mußte.
Ich gehe auch davon aus,
das die Frau geistig nicht ganz da ist :nachdenklich1:.
Ihr Verhalten ergibt keinen Sinn.....erst viel Geld für einen Welpen ausgeben und ihn dann in den Fluß schmeißen?


LG Sandra.
 
Hallo,

ich finde auch, dass die Geldstrafe viel zu wenig ist.

Also in meinen Augen isti die Frau wirklich geistig krank.

Ich hoffe, dass die nie wieder einen Welpen in die Hand bekommt... Arme Tiere :(

LG
Heinz
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben