Unbekannte setzen Hund in Stade aus - Polizei sucht Halter und Zeugen

Erster Hund
Räuber / Mix (+07)
Zweiter Hund
Ronja / Mix (*07)
Hallo,

Stade (ots) - Am gestrigen Vormittag gegen 07:25 h wurde von einer zufällig dort mit ihren Diensthunden spazieren gehenden Hundeführerin der Stader Polizei in Stade-Wiepenkathen in einem Feldweg an der Bundesstraße 74 gegenüber der Einfahrt Alte Dorfstraße/Industriegebiet ein offenbar ausgesetzter Hund aufgefunden. Das Tier war vermutlich von der Hundehalterin oder dem Hundehalter dort ohne Halsband und ohne Chip ausgesetzt und mit einem Seil an einen Baum gebunden worden.

http://www.presseportal.de/polizeip...-in-stade-aus-polizei-sucht-halter-und-zeugen

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Was für ein süßer Bobbel..... der arme kleine, die Leute sind doch grausam...... Kann das nicht verstehen und nachvollziehen wie man sowas nur machen kann??
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben