Frau wirft neugeborene Hundewelpen in ICE-Mülleimer

Eine 52-Jährige hat mehrere im Zug geborene Hundewelpen in den Mülleimer geworfen. Nur einige der Tiere konnten lebend geborgen werden.

http://www.derwesten.de/panorama/fr...hundewelpen-in-ice-muelleimer-id12187047.html

Was für eine kranke Person. Dass solche Personen ÜBERHAUPT Tiere halten dürfen.... Die schert sich doch auch einen Dreck um ihre Hündin! Aber so lange Tiere als Sache behandelt werden, muss sich ja diese "Frau" auch keine Sorgen machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich den Artikel heute morgen gelesen hatte, dachte ich, ich les nicht richtig.
Diese Frau dürfte keine Tiere halten und sie müsste ne saftige Strafe kriegen. Aber leider wird das ja nicht passieren.
Im Moment gibts fast nur negative Schlagzeilen
Heute hätt ich auch was von einem enthaupteten Wolf gelesen. Einfach nur schrecklich unsere Welt.
 
Da wird mir schlecht....
nicht nur wegen der Welpen, sondern auch der Mama.
Willow würde kaputt gehen, wenn ich ihr die Welpen wegnehmen würde.

Ich hoffe, dass die Frau eine Strafe bekommt.
Mittlerweile werden solche Tierquälereien ja schon auch eher mal bestraft, als noch vor einigen Jahren.
Auch wenn die strafe wahrscheinlich zu klein ausfallen wird.
 
Diese Gefühlskälte Lebewesen gegenüber ist für mich nicht nachvollziehbar.

Und bei der nächsten Läufigkeit könnte die Hündin wieder trächtig werden. Und wer sowas einmal macht würde es vermutlich wieder tun.[emoji17]

Heute hätt ich auch was von einem enthaupteten Wolf gelesen. Einfach nur schrecklich unsere Welt.

Das habe ich auch gelesen. Das soll ein Trophäensammler gewesen sein. Was ist das bloß für ein kranker Mensch.
 
Vor allem wenn man die ganze Geschichte liest. Das hörte ja nicht mit den Welpen auf die im Zug noch im Mülleimer entsorgt wurden.

Da krieg ich so ne Wut sag ich euch. Besser ich lauf diesem Dreck nie übern Weg.
 
Ich weiß gar nicht, was schlimmer ist: Dass die trächtige Hündin in verschiedenen Zügen fahren und zwischendurch umsteigen muss, während sie dabei ist, ihre Jungen zu gebären und sie wohl gar keine Chance hat, sich um diese zu kümmern oder dass die frisch geborenen Welpen prompt entsorgt und sich selbst überlassen werden.
Ich hoffe, dass auf die Mutter und ihre überlebenden Junge (ich hoffe, dass es wenigstens die überleben, bei denen es noch unklar ist) eine bessere Zukunft wartet und dass die Frau niemals wieder Tiere halten darf.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben