Wütende Berlinerin wirft Welpen aus dem Fenster

Da fehlen mir auch die Worte...was würde die Frau mit ihren Kindern machen - auch aus dem Fenster werfen, sobald einer einem blöd kommt? Das man aus Wut mal die Tasse zerdeppert oder die Türen knallt - o.k. aber sowas...

LG
Monika
 
Diese blöde Kuh sollte überhaupt in der Zukunft das Verbot erhalten Tiere zu halten.

So ein miststück sorry für den Ausdruck aber bei so was krippelt es echt in meinen fingern.
 
Becky: mich ärgert viel mehr die lasche Bestrafung :nachdenklich1:. 6mon. auf Bewährung und 500Euro Strafe. Von mir hätte sie mindestens 100 Sozialstunden bekommen. Abzuleisten im örtlichen TH. Wenn kümmert heut eine Bewährungsstrafe? Da lachen die meisten drüber. Und 500 Euro? Nunja. Für mich schon viel Geld. Aber es tut nicht richtig weh für die Frau :wuetend10:.
 
Das stimmt kaltblut aber Fakt ist das es keine strafe gibt die diesen Vorfall wieder gut macht leider. :traurig7:
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig Becky, da gibts keine Strafe die das wieder gutmacht, allerdings wäre ich auch für eine etwas härtere Strafe sowie Klatblut sagt evtl in Form von Sozialstunden gewesen. Was macht denn schon Bewährung??? Das geht der wahrscheinlich am A.... vorbei. Man kann nur hoffen das Tiere jeglicher Art vor ihr verschont bleiben....
 
Ich kenne diese Wut die in einem lodert auch, und auch ich habe vor lauter Wut und Hass auf meinen damaligen Freund Dinge durch die Gegend geworfen. Ich wäre nie - nie - niemals im Leben auch nur auf den Gedanken gekommen die Kaninchen die er mir geschenkt hatte aus dem Fenster zu werfen. Dinge die er mir geschenkt hat ja, eine Kette zum Beispiel. Aber ein lebendiges Wesen ? Was muss das nur für eine Frau sein die ein Hundebaby einfach aus dem Fenster wirft. :traurig7:
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben