Umfrage: Trockenfutter Kosten

Kosten für einen 15kg Trockenfutter-Sack

  • ...bis 10€

    Stimmen: 2 6,1%
  • ...bis 30€

    Stimmen: 6 18,2%
  • ...bis 50€

    Stimmen: 13 39,4%
  • ...über 50€

    Stimmen: 12 36,4%

  • Umfrageteilnehmer
    33
Hallöchen.

( Ein neuer Anlauf :winken5::happy2: )

Wie ihr vllt. schon wisst, muss ich ein Referat in der Schule halten - auf Englisch.
Ich habe mir das Thema "Dogs - Breeds and Feeding" (Hunde - Rassen und Ernährung) ausgesucht.

Eine Umfrage bezüglich der Art der Fütterung ( Roh - Nass - Trocken : http://www.hundeforum.com/forum/showthread.php?t=4475 ) habe ich ja schon gestartet. NUN kommt der Preis ins Spiel.

Es soll danach gerichtet sein, wieviel ihr für einen 15kg Sack Trockenfutter ausgebt.

Danke schonmal ;) !!
 
Ich kaufe nie einen 15 kg Trockenfutter, da der für Felix viel zu groß wäre und ich das Futter nicht gerne so alt werden lasse.

Wenn ich einen 15 kg Sack kaufen würde, würde ich zwischen 50 - 70 Euronen ausgeben.
 
Ich kaufe nie einen 15 kg Trockenfutter, da der für Felix viel zu groß wäre und ich das Futter nicht gerne so alt werden lasse.

Wenn ich einen 15 kg Sack kaufen würde, würde ich zwischen 50 - 70 Euronen ausgeben.

Müssen ja die Prüfer nicht wissen. :happy2:
In diesem Fall, ist das ja auch okay. Wenn jemand bspw. von Royal Canin immer nur 5kg Säcke kauft, könnte er ja einfach schauen, wie viel von der Sorte ein 15kg Sack kosten würde. *liebzwinker* :verlegen1::winken3:
 
15 Kg unsere Trockenfutters kosten 39,90

Drück dir die Daumen für dein Referat und ich hoffe du teilst uns das Ergenis mit (Note).





P.S.: 15 Kg werden bei uns nicht wirklich alt
 
Monatl. kauf ich
2 Sack a 15 kg für 29,95Euro
1 Sack a 15 kg für 38,99Euro
1 Sack a 14 kg für 58,99Euro
 
Ich kauf momentan 1 Sack Trofu 4Kg = 20,00 €
15kg = 54,00 €
Der 15 kg Sack würde bei mir ewig reichen, ich brauch ja für den 4 kg Sack schon 4 wochen bis der alle is.

LG Nicole+ Lisa
 
Ich kauf momentan 1 Sack Trofu 4Kg = 20,00 €
15kg = 54,00 €
Der 15 kg Sack würde bei mir ewig reichen, ich brauch ja für den 4 kg Sack schon 4 wochen bis der alle is.

LG Nicole+ Lisa

Wie sowenig bekommt dein Hund zu fressen :verlegen1:
Denke mal das du nicht nur trocken fütterst oder?
Ich habe bis her fürn das Futter 25 euro pro 15 kilo gezahlt und nun haben wir umgestellt und nu kostet mich der 15 kilo sack 35 euro aber ich komme auch wieder länger damit hin weil Emma weniger braucht und endlich zunimmt
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben