Ernährung - Umfrage

Wie ernäht ihr euren Hund?!


  • Umfrageteilnehmer
    97
Heihei.

Ich muss im nächsten Schuljahr, also mein 10. und vorerst letztes, eine sog. "Eurokom" halten. Das ist wie ein Referat nur in größerem Rahmen und auf Englisch. Ich muss sagen, ich bin sehr gut in Englisch und ebnso gut in Präsentationen ( :happy2::frech3::zustimmung2: ), daher wird das sicherlich kein großes Problem werden.
Und jetzt kommt IHR ins Spiel.
Ich brauch nämlich euer Hilfe und zwar bei dieser Umfrage. Mein Thema der Eurokom ist nämlich:

Hunde: Rassen und Ernährung

Wenn ihr also an meiner Umfrage teilnehmen könntet wäre ich euch seeeeehr dankbar :zustimmung::winken3:

& wenn ihr außedem noch eine Idee für eine andere Umfrage für meine Eurokom habt, wäre das auch supi :happy4:

Also schonmal :Danke: an euch alle!
 
abgestimmt ;)
Früher zwar Nassfu und TroFu aber nun Barfen :)
tolles Thema wird bestimmt ne gelungene Präsentation :zustimmung:
 
Ich kann leider nicht abstimmen, da ich z.T. Trofu füttere und zum Teil frisch füttere. Barfen nenne ich es nicht, da mir dieser Begriff zu dogmatisch ist.
 
Ich kann leider nicht abstimmen, da ich z.T. Trofu füttere und zum Teil frisch füttere. Barfen nenne ich es nicht, da mir dieser Begriff zu dogmatisch ist.

Das macht nix ;)
Ich hoffe ich werde auch so genügend zusammenbekommen um eine gute Statistik zusammen zustellen.
Aber vllt hast du ja dann eine Idee für noch eine Umfrage! :eek: :frech3:
 
Schade dass ich keinen Hund hab :traurig2:

Marcy bekommt Trockenfutter, ich würde meinen Hund später denke ich Barfen.
Soll ich jetzt mit abstimmen oder nicht? ;P

Wird bestimmt eine gute Präsentation!
Habe aber noch nie was von einem "Eurokrom" gehört, ich glaube sowas gibts hier nicht.

Was willst du denn alles mit einbeziehen?
Was für Themenpunkte hast du so?
Interessiert mich voll. Schreisbt du das ganze an der Tastatur? Dann könntest du es ja mal reinstellen wenn du fertig bist.

Lg,
Mischa
 
Eine Frage habe ich. Welchen Hintergrund hat diese Statistik. Wie will man die auswerten, bewerten?

Ich will sie in meine Präsentation einbauen um einen gewissen Wert zu beziehen, in welche Richtung die Ernährungsweise der Hundebesitzer geht, am Meisten auf die BARFER bezogen in Betracht auf die Tatsache ob und eben wie viele schon, von dieser Art der Hundeernährung gebrauch machen.
 
Schade dass ich keinen Hund hab :traurig2:

Marcy bekommt Trockenfutter, ich würde meinen Hund später denke ich Barfen.
Soll ich jetzt mit abstimmen oder nicht? ;P

Wird bestimmt eine gute Präsentation!
Habe aber noch nie was von einem "Eurokrom" gehört, ich glaube sowas gibts hier nicht.

Was willst du denn alles mit einbeziehen?
Was für Themenpunkte hast du so?
Interessiert mich voll. Schreisbt du das ganze an der Tastatur? Dann könntest du es ja mal reinstellen wenn du fertig bist.

Lg,
Mischa

Wenn du willst kannst du abstimmen, bei Belieben dann eben auf beides ;)

Wie der Hund entstanden ist, also vom Wolf her. Dazu wie die Ernähungsweise des Wolfes war im Vergleich zur heutigen. Dann stelle ich ein paar Hufu-Sorten vor, beleuchte sie ausführlich und zeige einmal vor, wie bei uns Zuhause das Futter zubereitet wird. Dann ein paar Rasseportraits wie zB vom Schäfi, Boxer und natürlich von Windigen. Diesbezüglich werde ich wohl Lilly als Mischling und Yard als Rassehund mitbringen. Bei Lilly kann ich dann die Merkmale der beiden in ihr vereinten Rassen beleuchten und bei Yard ggf die Abweichungen vom Rassestandart.
Ich schreibe es mit dem Comp & ja das kann ich gerne machen :zustimmung:

& Dankeschön Flixi ;)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben