Übelkeit beim Autofahren

Mein Mausili hatte dasselbe peinliche Problem. Wir machten die Fahrschule von Anfang an noch mal. Lange sitzen ohne fahren, ich las einen Krimi , Motor an, Schritt vor, Schritt zurück, raus aus dem Auto, fertig. Nächste Übung ausparken, einparken, raus, fertig. So millimeterweise weiter, Platzrunde auf dem Parkplatz, einparken, raus. Auf die Art. Es dauerte von Juni bis September, dann waren Fahrten in den Garten möglich, 4 km eine Tour. Und so mit dem Auto fahren, als würde es von einer Kette gezogen, möglichst ruckfrei. Wir kamen bis auf 30 min Fahrt , dann wurde ihr doch übel. Die 30 min reichten für den Alltag. Bei Mausili klappte es mit der Fahrschule. Beim Wolf dieselben Übungen, bei dem war absolut Feierabend, als ich die Tür zumachte. Klick... Ab da stand ein Wildtier im Auto... Er ging nie wieder rein, das wars. Wir kommen hier auch ohne Auto zurecht. Er weiß nicht zu wenig vom Autofahren, er weiß viel zu viel. Danach handelt er.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben