Trockenhusten (Allergie)

Hallo ihr Lieben.
Ich bin so langsam verzweifelt.
Seit Frühling dieses Jahr hat mein Jasper 10j, trocken Husten. Haben uns bei 3 Tierärzte vorgestellt. Er wurde gegen Parasiten behandelt (ohne vorher Kot Probe), hatte keine Wirkung, dann bekam er 2 verschiedene pflanzliche Hustensaft und Antibiotika. Keine Besserung. Er bekam jetzt codison seid Montag, er hat bis heute Nachmittag nicht mehr gehustet. Ich mit Tierarzt gesprochen und er war sich sicher das es eine allergie ist. (wir wohnen direkt am Wald). Sie hat gemeint das er trotzdem weiter codison nehmen soll bis es angelinkt ist (dosis). Dann sollte ich nochmal kommen. Sie meinte, er kann weiterhin diese medis bekommen oder in eine Klinik gehen was mega teuer wäre. Aber die würde erst mal abwarten.
Ich vertraue ihr.
Wie ist eure Erfahrung?
Bitte kein hate, bin momentan sehr labil, 😔
Wünsche euch einen schönen Tag /Abend
 
Meine verstorbene Hündin hat auch gehustet,wurde von 3 Tierärzten abgehört und starb an Lungenkrebs.Erst als sie zusammengebrochen war,wurde sie geröntgt.
Den Krebs hätte ich nicht behandeln lassen,dazu stehe ich.Mit Alternativmethoden evtl.aufhalten das schon.
 
Ohje, mein beileid 😔
In 2 Woche hab ich wieder ein Termin. Ich frag sie mal ob sie röntgen kann. Normales röntgen? Ohne anderen schick schnack?
 
Einfach nur mal die Lunge röntgen.
Dann sieht man weiter.
 
Ich würde dabei auch mal ans Herz denken. Das Alter hat sie ja nun auch schon, wos oft los geht. Bei meinem wars mit einer Tablette am Tag erledigt und der Husten war weg.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben