Trockenfutter SLP (sinnlospost)

Ich frage mich gerade, WARUM ich meinem Hund Trofu kaufe ,wenn er es doch garnicht gerne frisst.:nachdenklich1:
Warscheinlich weil er einfach immer so ernährt wurde.
Aber wie kann man einem Hund 8 jahre etwas füttern was er nicht mag....????

Muss trofu sein? nein.
Aber warum meine ich dann,es füttern zu müssen,was ist gespeichert in meinem Hirn?Woher diese Information :Trofu ist ein MUSS!

Mögen eure alle Trofu?
Oder gibt es auch welche die es garnicht fresssen?
Sind nur Dosen Okay?



Nein, und er verträgt es auch nicht so gut wie Nassfutter. Ich mische es manchmal - hauptsächlich Nassfutter mit ein paar Pellets obendrauf - oder gebe ihm zwischendurch mal einige Pellets zum Naschen, das mag er - ansonsten füttere ich nass.
Und mische da zur Abwechslung (er bekommt ja leider wegen seines Darms nur eine Sorte, da es nicht mehr Auswahl an fettarmer Dosenkost gibt) ab und zu etwas Frischkäse drunter, Haferflocken oder Reis oder gerade eben gekochte Hähnchenbrust (fand er toll - ich hoffe, er verträgt es nun auch). Aber nur TroFu? Ach nee....Streik beim Hund.
Und wer hat schon draußen einen Wolf an einem TROCKENRIND nagen sehen??? :happy2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben ja auch Hunde :frech3:

Also Alfiie fällt über sein Trofu her. Da bleibt kein Krümmel über. Nassfutter hab ich nicht probiert. Bin jetzt erst mal happy, dass ich ein Futter gefunden hab, wo er keinen Dünnfl....von bekommt.
Einen Parmaschinkenknochen hat er auch schonmal bekommen (gilt das als "Barf?"), den hat er aber abgeknabbert, den Knochen liegen lassen.

Jeanny mag Trofu fast nie. Sie frisst es eig nur aus Futterneid,wenn Alfie kommt oder sie draußen einen Hund hört.
Meine Mama gibt ihr dann immer diesen Cesar-kram, von dem ich nicht viel halte, den sie aber ab und an gut frisst.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben