Tierzeichnungen

Hallo Vitadog,

damit wir endlich loslegen können würde ich vorschlagen:
nimmt das Letzte Bild, mit ihm krieg ich kein besseres hin. Außerdem ist das Fell mittlerweile so weit nachgewachsten das ich das alte Bild schöner finde. Da war er frisch geschoren.

Lg...Tine
 
huhu, hier ein neues bildchen :)
Pastell A3
dsc_0037copyipd9a.jpg



lg
 
Wow!
Ich bin immer wieder begeistert wenn ich deine Bilder sehe :happy4:
 
DAT IS MEIN BUB!!!
DAT IS MEIN BUB!!!
DAT IS MEIN BUB!!!

Das Bild ist mal wieder herrlich geworden.

Vielen, vielen Dank Vitadog!!! Ich hoffe mein Schatz wird sich über sein Geburtstagsgeschenk freuen!

Lg...Tine
 
Oh Mein GOTT.

Jetzt hab ich arbeit vor mir und die liebe Vita ihren allerschlimmsten Kunden an der Backe.

Hab zum Geburstag nämlich einen Gutschein von ihr bekommen (also nicht von ihr sondern von meiner Familie bei ihr natürlich).

Jetzt erstmal die ganzen Bilder durchforsten. 5 Jahre Luke und meine Kamera das sind ein paar.:denken24:
 
na dann alles gute zum geburtstag :D
dann durchforsche mal dein archiv :D ich weiß selbst wie schlimm das ist :D ich selsbt habe über 1500 fotos von meinen hundi :D

LG
 
Jaaaa 1500 kommt der Sache echt nah.

Hab schon mehrfach versucht nen Ordner zu erstellen von den schönsten und davon hab ich inzwischen 5 oder 6. :nachdenklich1:
 
oookay :D
5 oder 6 ordner :D oder 5 oder 6 bilder :D

wenn du die schönsten hast betrachte die bilder im sinne:
-aus augenhöhe des hundes fotografiert ?
-scharf
- hund schaut aufmerksam
- fellrichtung klar erkennbar

LG

vielleicht fällts dadruch ein wneig leichter :D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben