Tierzeichnungen - Animal drawing

So nun aber habe ich euch nochmal neue Zeichnungen mitgebracht.
Ich hoffe sie gefallen euch auch.

Zunächst möchte ich euch Yukon junior vorstellen:
Bleistiftzeichnung A4
neugewälter Hintergrund
icmu08.jpg



und nun Yukon Senior

dxfps1.jpg


schöne vorweihnachtsgrüße aus Stuttgart

eure Sasso
 
Nach einer längeren Pause habe ich nun auch nochmal etwas für euch. Ich freue mich auf eure Meinungen


Dalmatiner
Größe: A4
Querformat
30x7wie.jpg


Smooth Collie
Größe: A4
Querformat
9uxaiq.jpg


und kurz vor der Fertigstellung ist dieser kleine Mann
33yqgqs.jpg
 
So der Labrador ist nun auch fertig.
Die Vorlage kommt von einer lieben Fotografin mit der ich zusammenarbeite.
zu finden unter Maren Leuker.

35m4lte.jpg
 
Hehe mit Maren also, ich gehe gleich mal schauen welche es ist :)
 
Huhu Emil,

du findest sie auch auf Facebook^^
 
Ja mal schauen welcher Hund als nächstes kommt^^
 
schöne Bilder :zustimmung: sehen super aus

Also meiner wär bestimmt auch eine gute Vorlage :verlegen1::frech3: hihi
 
Wow toll *-*
Ich zeichne auch aber bin bei weitem noch noch sooo weit wie du warnsinn. Hast du das gelernt oder selbst beigebracht?
Ich habe leider keine Stunden bekommen.
versuche es soweit es geht auch selbst zu lernenaber irgenwie habe ich doch noch so einige baustellen.

Darf ich auch ein Thread auf machen mit meinen Zeichungen? Vielleicht kannst du mir ein paar tipps geben aber nur wenn das oke ist.
 
Missery,

vielen dank *freu*. Willst mal ein Bild von deinem schicken? Bin gespannt wie er aussieht. Momentan bin ich ausgelastet, aber wenn ich mal eine Lücke habe kann ich mich ja mal daran versuchen^^

Dogspot,
vielen Dank *rot werd*.
Klar ich denke einen Thread kann hier jeder aufmachen musst nur nach den Forenregeln schauen^^. Ja ich helfe dir gerne so gut es geht. Was zeichnest du den Hauptsächlich für Motive?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben