Tierzeichnungen - Animal drawing

Erster Hund
Rough Collie
Zweiter Hund
Rough Collie
Dritter Hund
Patenhund/ American Collie
Tierzeichnungen von Sassos Art

2urqyd2.gif


„Zeichnen ist die Kunst einen Charakter, die Einzigartigkeit, den Charm und den Ausdruck eines Lebewesens auf Papier zu bannen und bei dem Betrachter ein Gefühl zu wecken!“

Wünschen Sie sich auch eine ganz persönliche Zeichnung von Ihrem geliebten Tier?
Ein TIERPORTRAIT ist etwas Einzigartiges und bleibt eine ewige Erinnerung.

Oder sind Sie auf der Suche nach einer originellen besonderen Geschenkidee?
Gerne halte ich Ihnen mit meinen naturnahen Zeichnungen, die bleibenden Erinnerung und die Faszination des Augenblickes, sowie den einmaligen Charakter, die Ausstrahlung und Bewegung Ihres Tieres fest.


Teilinfo:

Blattgrößen

A5 (keine Collagen möglich)
A4 (ab dieser Größe Collagen möglich)
A3
A2
 Ganzkörperzeichnungen mache ich in allen Größen.
 Buntes Zeichenpapier vorhanden. Nicht vorhandene Farben können besorgt werden. (Momentan noch nicht im Angebot)


Techniken
- Bleistift/Kohle



Highlights
 Namenssignaturen
 Muster
 Hintergrund
usw.



Warum zeichnest du mit Bleistift?

Bleistiftzeichnungen ist eine traditionelle Zeichentechnik, die von Künstlern häufig als Skizzen und Entwürfe verwendet wird, selten für detailliert ausgeführte Zeichnungen.
Detaillierte Bleistiftzeichnungen sind arbeitsintensiv, da die Striche mit der Bleistiftspitze gezeichnet werden sollte. Viele Künstler empfinden Bleistiftzeichnung als schwieriger und auch zu Arbeitsintensiv. Preisleistungsverhältnis lohnt sich für viele nicht.

Dabei haben Bleistiftzeichnungen eine besondere Bildwirkung, was mich auch davon überzeugt hat diesen Weg der Kunst einzuschlagen. Diese Art der Kunst wird immer seltener, weshalb es schon zu einer Besonderheit gehört.

Hier einige der wenigen die Bleistifte auch zur Kunst nutzten:

- Horst Janssen (1929-1995)
- Henri Matisse (1869 - 1954)
- Egon Schiele (1890-1918), Bleistiftzeichnungen mit Aquarell- aber auch Ölfarben, Porträt- und Aktzeichnungen
- Lovis Corinth (1858-1925)
- Adolph Menzel (1815-1905)
- Jean-Auguste-Dominique Ingres (1780-1867), Porträt- und Aktzeichnungen
- Caspar David Friedrich (1774-1840), Landschaften, Bleistiftzeichnungen mit Aquarellfarbe
- Albrecht Dürer (1471-1528), Silberstiftzeichnungen



Zeichenbeispiel

2m7gcbc.jpg
2mp0dwp.jpg
2eyj9ef.jpg
2epocpe.jpg
2jaxf1w.jpg
10nuql0.jpg
fqplg.jpg




Wenn Sie mehr über mich und meine Arbeiten erfahren wollen, lade ich Sie herzlich zu einer Tour durch meine Webseite ein.
Gerne schicke ich Ihnen per PN meine Preisliste und den Auftragsbogen zu

Glgrüßle Sasso​
 
Deutscher Schäferhund

14o6r91.jpg
10nyh78.jpg
21kjqer.jpg
23rn6hd.jpg
plnbp.jpg
 
Leider wurde dieser Thread versehentlich gelöscht. Deshalb die neu Eröffnung.


Diese Neueröffnung hat einiges neues mit sich gebracht:winken5:

-> Neue Preisliste
-> Neue Angebote
-> usw.

glgrüße Sasso
 
Aktuelle Zeichnungen welche momentan in der Entstehungsphase sind.


5c13ix.jpg
ke7vbs.jpg
 
Eröffnung!!!

Die Eröffnung meiner Facebookseite [GELÖSCHT]http://www.facebook.com/Tierzeichnungen.Seebald?bookmark_t=page
möchte ich gerne mit euch feiern.

Um die Neueröffnung zu Feiern gibt es die DIN A4 Portrait-Zeichnungen für 58 Euro anstatt für 78 Euro.

Zusätzlich möchte ich euch zu einem Gewinnspiel einladen. Zu gewinnen gibt es einen Kostenlosen DIN A4 Auftrag.

Weitere Informationen zum Gewinnspiel gibt es auf
[GELÖSCHT]

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und Glück beim Gewinnspiel

Glgrüße Seebald
 
Hallo,

ich darf nochmal an unsere Netiquette erinnern:

# Jegliche Art von kommerzieller oder privater (Eigen-)Werbung ist generell untersagt. (Ausnahme : Forums Rubrik Marktplatz) Diese Regelung gilt auch für die Anpreisung von privaten nicht kommerziellen Webseiten oder externen Community Profilen.

Dazu zählen unter anderem und vor allem auch FB-Links.

Viele Grüße
Birgit
 
Hallo Xafir,

ach so. Hmm ich habe halt ein Gewinnspiel ausgeschrieben, bei welchem eine kostelose Zeichnung zu gewinnen ist. Das würde ich halt den Usern hier auch gerne ermöglichen. Hast du hier einen Lösungsvorschlag?
Ich entschuldige mich für den Link.

Lg Saskia
 
Hallo,

wenn das Gewinnspiel über FB läuft, dann sehe ich leider keine Lösungsmöglichkeit und unsere User können nicht daran teilnehmen.

Andere Marktplatz-Userinnen wie zum Beispiel Blackbetty oder Schokoschnute schreiben Gewinnspiele so aus, dass sie das Forum direkt betreffen.

Viele Grüße
Birgit
 
Xafir, vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung.
Na dann werde ich mcih gleich mal an eine Umschreibung machen, so dass es auf das Forum hier zugeschnitten.

Vielen Dank nochmal ^^
 
So nun habe ich es mal auf das Forum zugeschnitten, ich hoffe es passt so ^^

Zur Neueröffnung meiner Seite bei (facebook)!!!

Die Eröffnung meiner Facebookseite, möchte ich gerne mit euch feiern.
Um die Neueröffnung zu Feiern gibt es die DIN A4 Portrait-Zeichnungen für 58 Euro anstatt für 78 Euro.

Zusätzlich möchte ich euch zu einem Gewinnspiel einladen.


Gewinnspiel

Hallo Zusammen zum ersten Mal verlose ich eine Auftragszeichnung in DIN A4 im Wert von rund 80,00 €.

Wie kann ich die Auftragszeichnung gewinnen?

Schickt mir ein Nachricht mit eurem Nicknamen und ein Bild von eurem treuen Vierbeiner.
Anfang Oktober findet die Verlosung von unabhängigen Richtern statt. Solltet Ihr mehrere Tiere haben könnt Ihr diese auch gerne als Kombination schicken.

Was ist bei dem Gewinn alles mit dabei?

- Beratung für eine geeignete und aussagekräftige Vorlage
- DIN A4 Auftrag in Bleistift

lediglich die Versandkosten müssen von Gewinner übernommen werden.

So nun wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Posten und ganz viel Glück bei der Verlosung

bei Fragen könnt ihr mich gerne per E-Mail oder hier direkt kontaktieren


Glgrüße SDS Tierzeichnung & Fotografie


p.s. wer den Link zur Seite gerne hätte einfach melden.
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben