Tierzeichnungen

Ordner natürlich.

Und in diesen Ordner wandern nur Bilder die nicht nur vom Motiv her perfekt sind. Zwar kann ein supertolles Motiv auch mal dazu führen das auch eine ein klein wenig schlechtere Qualität in so einen Ordner kommt. Aber generell hab ich da ne recht hohe Messlatte.:jawoll:
 
okay.... oh man :D
sonst shcick mir einfach ien paar bilder, dann könt ich auch was dazu sagen ;) :D

Achso für alle
weihnachtsaufträge werden nur noch bis ende dieser woche angenommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


lg
 
Nächstes Jahr komm ich bestimmt drauf zurück! Die Bilder sind der hammer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber du wirst ja immer NOCH besser
hammerschön
 
Hallo zusammen,

wollte eine kurze Rückmeldung zum Bild geben.

ES WAR DIE ÜBERRASCHUNG ÜBERHAUPT!!!!

Mein Lebensgefährte ist wie ein Känguru durchs Wohnzimmer gesprungen und hat sich tiiiiieeeeerisch gefreut. Er meinte das wäre das 1. Geschenk an dem ihm wirklich etwas liegt (man muss sagen: er liebt seinen Bub über alles).
Mittlerweile hat das Bild einen super Platz im Wohnzimmer gefunden, an dem man immer einen Blick drauf hat. Und zusammen mit der Zeichnung von meiner Maus sind wir jetzt komplett.

Lg...Tine
 
huhu,
dankeschön an euch allen :)
@tine: freut mich das es sooo gut angekommen ist :D
magst auf meiner HP unter der rubrik feedback noch was schrieben ?

LG
 
Hallo Liebe hundefreunde :)
Zu Weihnachten nehme ich keine Auftrage mehr an ;)
Gutscheine können weiterhin gekauft werden als Geschenk zu Weihnachten.
Auftrage fur nach Weihnachten nehme ich nach wie vor an ;)

Lg
 
Gutschein

Hallo Vitadog,

Chucky ist der beste Freund von meiner Malika. Die beiden haben am vergangenen Wochenende zusammen eine Prüfung abgelegt.
Sein Frauchen ist stolz wie Bolle auf den kleinen und ich möchte den beiden ein Geschenk machen. Ich hab gelesen das du für Weihnachten keine Aufträge mehr annimmst, aber wenn du mir sagen könntest was das Bild in der Größe A4 / Bleistift? kosten würde, könnte ich ja auch einen Gutschein holen.





Würde mich über eine Antwort von dir freuen!

Lg...Tine
 
huhu,
sorry war lange nicht mehr hier .....

Tine ich habe dir ne PN geschickt, wegen der kosten und so ;) wenn du nun noch überweist kann es mitn gutschein noch klappen wenn ich ihn dir als PDF senden kann ;)

LG
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben