Tierzeichnungen

hi,
@dobermann: ich kenne deine zeichnungen ja nicht ;) ich benutze fr bleizeichnugnen eigentlich B,3B,5B,8B

hier mal ein paar neue zeichnungen
dsc_0145copy8zdph.jpg

dsc_0086copyw2f7s.jpg

dsc_03622copyd1dae.jpg


LG
 
Ich finde deine Bilder Klasse <3

Hast du schonmal ein Meerschweinchen gemalt?
Hätte wohl gerne in der nächsten Zeit ein Bild von meinem Verstorbenen Omaschweinchen x3
 
huhu,
@dobermann: uff für pastell A3 brauch ich ca. 20-35 h ( kommt auf motiv an ) und in buntstift ca 25-35 h preise sende ich dir per PN ;)

@angix: meerschweinchen glaub ich noch nciht ;) nur mal frpher nen hamster ;) und nen kaninchen ;)

LG
 
Wow, tolle Bilder.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben