Tierzeichnungen

Wow! Wow! WOOOW!

Das ist unser Jonny! Da bekomme ich ja tränen in die Augen!

Wunderschön sieht das aus!

Boa... da wird die Lea aber weich... :verlegen1:
 
huhu,
also zur vorlage, die muss je größer das format später werden soll auch mit den format größer sein. das heißt wenn man ein A2 bild möchte, muss es shcon ein normales scharfes foto sein. bei kleineren bildern wie A4 oder A5 muss das bild mindestens 640x640 sein. hier kommt es aber auch wieder auf die quali an. also schwer zu sagen, bild einfach shchicken und dann beurteile ich, ob ich das hinbekommen könnte ;)

LG

hier noch ein weitere zwischenschritt
scannedimage-18wo64.jpg
 
Oh, du bist einfach suuuuper!

Wundervoll!

Bevor du den Hintergrund anfängst, zeigst du es dann nochmal?

Vielleicht sieht es ohne Hintergrund ja besser aus! :nachdenklich1::zwinkern2:

Aber wirklich spitzenklasse!
 
klar... tte sogar vor noch einmal zu zeigen, wenn der hintere teil fertig ist, sprich ohne kopf und dann noch mal mit fertigen kopf ;)

LG

ja kann sein, das es ohne hintergrund besser aussieht, aber ein wenig boden muss mit drauf, sonst sieht es ja aus, als wenn er in der luft liegt:happy2:
 
Ja, klaro, ein bisschen Schatten oder so, muss auf jeden Fall mit drauf. - Du wirst das schon machen, bist ja die Expertin!

Aber echt, ich bin wirklich total baff.

Wie lange brauchst du denn noch?

Wenn meine Schwester das sieht, die bricht in Tränen aus!
 
also ich denke ich schaffe es heute noch... ganzkörper geht ja etwas schneller, als nur kopf..... kannst dich also shcon drauf freuen:zwinkern2:

LG
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben