Tierzeichnungen

so,
ja wie shcon erwähnt es ist jonny.
hier ist er... mit ein wenig boden:
scannedimage-20gh2l.jpg


lg
 
omg wie schööööööööööööön :happy4::happy4::girllove::girllove::girllove:
 
Hei! Fertig!

Also, ich finde, der Boden ist so optimal.

Nur,... hm. Er ist ein bisschen hell, von der Farbe, eig. geht er ja mehr ins rötliche aber das kann man im nachhinein ja nicht ändern, denke ich mal.

Dann, sein linkes Auge, ich glaube das weiße müsste noch ein bisschen weg.
Außerdem, das erkennt man auf dem echten Foto nicht richtig, hat er über den Augen links, zwei schwarze Flecken.

Hihi, hoffe ich bin nicht irgendwie mäkelig oder so - der Rest ist nämlich klasse. Die Pose ist super getroffen und sein babyhaftes Aussehen kommt gut zur Geltung. ^^
 
Oh, das wäre super.

Ich kann dir auch gerne noch ein paar Bilder schicken, falls man auf den zweien nicht alles erkennt!
 
so,
ich habe versucht noch etwas mehr rötlich zu werden, hat aber denke ich ncit ganz soo gut geklappt. zudem habe ich das helle beim ohr etwas abgeschwächt. und beim auge habe ich noch etwas dunkler gemacht.
scannedimage-21hpu4.jpg


LG
 
Jaaaa! Schon viiiel besser!

Nur, die Pfote, an der er schnuppert, da ist oben so ein heller Fleck, den solltest vllt. noch dunkler machen, bzw an die restliche Pfote anpassen.

Gottchen, ich bin eine kleine Nörglerin. ^^
 
okay.. shcon erledigt... werde es aber nicht noch mal einscannen... ist ja nur die klene ecke, die etwas dunkler wird ;)

LG

ja ich weiß die fotoauswahl ist echt schwer... wenn ihc mal keine aufträge habe, weiß ich auch nie, was ich zeichnen soll, oder welches foto... echt schlimm....:jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben