Tierzeichnungen

huhu, hier mein nächster auftrag...
vielleicht erkennt ja jemand diesen hund !?
scannedimage-147td8.jpg


LG

WOW das sieht toll aus, bin wirklich sprachlos! Ist ja eindeutig zu erkennen, dass das Woods sein soll :zustimmung2:
 
:danke::danke::danke:
Die Bilder sind soooo klasse.
 
Hast du echt phantastisch hinbekommen. Gerade die Augen waren mir ja wichtig - und das ist genau der treudoofe Arco Blick!
Mein dad wird ausflippen wenn er sein Geschenk bekommt. Und deine ma hat echt nen guten geschmack:happy2:

Wenn du so weiter machst kannst dich bald nicht mehr vor Anfragen retten - bin ich froh dass meins fertig ist:happy:

Schickst mir noch ne pn?
 
ja ich finde bei jeden tier bzw. bei jeder tierzeichnugn die augen und damit auch den ausdruck ganz wichtig.

LG

hast post:)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben