Tierschutz will mir Hund wegnehmen!

Da man weder in den von Whitys genannten Urteilen, den Inhalt der Verträge einsehen kann, noch die Verträge mit Inhalt der TE kennt, würde ich weiterhin empfehlen, selbst einen Anwalt aufzusuchen, um die Angelegenheit zu klären

Wer weiß, ob es da nicht landesspezifische Unterscheidungen gibt - ich jedendfalls nicht

Jedenfalls finde ich es "gefährlich", diese Urteile als "Präzedenzfall" einzuschätzen
 
Ich würde mir auf jeden Fall einen Anwalt zur Seite holen.
Damit bist du auf jedenfall auf einem guten Weg.
Geb dem alles was du hast an Schriftstücken und berate dich mit ihm.
Lg
 
Schließe mich miwok an.
Davon abgesehen, dass wir hier nur eine Seite lesen und die nicht objektiv ist, wissen wir nicht was für Verträge wirklich gemacht, ob die für beide Seiten ausgehändigt wurden usw.

Ich frag mich ja auch wieso man den TSV mit dem Auszugsdatum z.B anlügen muss. Hinterlässt für mich persönlich einen schlechten Eindruck.

Ich wünsche dem Hund alles Gute und hoffe, dass er auf dem Platz, vorausgesetzt der passt, sein restliches Leben verbringen darf!
 
Der Vertrag wurde mir per E-Mail geschickt ich hab ihn ausgedruckt und per Post weggeschickt, hab eben eine Kopie ihn an Whity geschickt.
Ich hätte die Wohnung bereits zum 31.10 verlassen sollen, hab nochmal Aufschub bekommen.
Warum ich gelogen habe?, die letzten Monate waren hart genug, möchte einfach wieder zur Ruhe kommen, was auch immer das für einen Eindruck macht.

- - - Aktualisiert - - -

In einer E-Mail hab ich eben gelesen das ich eine gegengezeichnete Ausfertigung erhalte, das ist nie passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke du KÖNNTEST dich hier quer stellen und das alles anfechten .. nur wie genau hast du vor das zu machen, wenn du dir keinen Anwalt leisten kannst?
Selbst wenn der Vertrag wirklich nichtig ist (das wissen wir nicht, keiner weiß was du da unterschrieben hast), müsstest du das rechtlich erstmal durchsetzen und das kannst du dir ja offenbar nicht leisten. Ich würde kooperieren, die Adresse der neuen Besitzer herausgeben und hoffen, dass alles gut wird.
 
Das ist richtig, ich kann es mir nicht leisten, deshalb werde ich morgen Anzeige wegen Nötigung beider Polizei erstatten.
 
Hallo,

Lilium, die TE hat bereits ausgeführt, daß sie keine Beratungs- und Prozesskostenhilfe bekommt.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo,

beantragen ja...ob man sie auch bekommt, hängt vom Einkommen ab und von der Erfolgsaussicht...:zwinkern2:

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben