Tierschutz - Berliner Tierheim muss immer mehr Aufnahmen verkraften

na etwa so wie als du nen hund wolltest oder ich. Wir gehen hin und stellen uns als interessenten vor. und dann sehen wir mal wie sich das dann weiter verhält. Ich denke das wird genauso laufen wie vor n paar jahren, aber man kanns ja mal versuchen ob sich nicht doch was geändert hat
 
also ich glaub ich werd mal hingehen und gucken wie die generell so sind. ob sich da was verändert hat von dem benehmen der mitarbeiter usw. und dann schau ich mal weiter...
 
mich auch! :) deswegen werd ich wohl nächste woche wenn ich urlaub hab mal dort vorbeigehen. wär ja toll wenn sich was geändert hat aber glauben tu ich es nicht
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben