Tierische Modelle im Raum 85 gesucht!

mensch tolle bilder :) bist auch mal in der nähe von kelheim .. abensberg oder ingolstadt oder so? :D
 
Hallo Maggy,

puh, das ist so gar nicht meine Ecke, aber in Au könnten wir uns treffen?
Sonst organisier doch ein kleines Gruppenshooting, dann komme ich zu euch!
 
öööhm Au .. sagt mir nix .. was is denn des ausgeschrieben ? ^^

Paar leute könnt ich schon fragen .. des wär dann ein beauceron und ein labbi .. die würden vilt kommen ^^

lg
 
schade, ist doch ein ganzes stück weg von Karlsruhe :(
 
Hallo,

falls du noch ein Model suchst - ich hab einen Husky-Windhund Mix (siehe Avatar) und bin aus der Nähe von Memmingen - also nicht so arg weit von München weg.

Wie ist das eigentlich bei noch nicht ableinbaren Hunden, machst du da auch Bilder, oder muss der Hund ableinbar sein?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben