Tierische Modelle im Raum 85 gesucht!

Ich dachte, im Marktplatz darf ich den Link einstellen????
Es handelt sich um ein kostenloses Angebot, wo also liegt denn euer Problem?
 
Ist Werbung für Dich....Komerziell vermutlich...obwohl ich mir manchmal nicht wirklich sicher bin, denn Du willstr ja kein Geld dafür....
 
Dann halt so:

Tierische Modells gesucht!

Zur Erweiterung meines Bildarchivs bin ich ständig auf der Suche nach aussergewöhnlichen Motiven.

Dieses Angebot gilt nicht nur für Privatpersonen, sonder natürlich auch für Züchter, Hundeschulen und Tierheime!

Wenn Sie Zeit und Lust auf ein Fotoshooting mit ihrem Tier haben, können Sie sich gerne jederzeit bei mir melden.

Sie gestatten mir für das kostenlose Shooting die Vermarktung des entstandenen Bildmaterials gegen einen Model Release Vertrag und erhalten im Gegenzug die besten Aufnahmen per Mail (ca. 15 Fotos, 800px mit Copyrightvermerk) für Ihre private Internetseite oder für die Nutzung in Foren.

Sämtliche Rechte der Bilder verbleiben bei mir, d.h. jede Verwendung die über das private Fotoalbum hinaus geht, ist nur nach Absprache mit mir gestattet. Fotoausdrucke der Bilder sind selbstverständlich möglich, sprechen Sie mich einfach an.

Ich freue mich über jede Mail von Ihnen!

[GELÖSCHT]
 
die e-mail wird torsten auch löschen :troesten1:

Schreib doch einfach das man sich bei dir über PN melden soll sonst ärgerst du dich nur umsonst
 
Ich dachte, im Marktplatz darf ich den Link einstellen????
Es handelt sich um ein kostenloses Angebot, wo also liegt denn euer Problem?

Dein Problem liegt offensichtlich darin, daß du die Marktplatz Regeln nicht richtig gelesen hast : http://www.hundeforum.com/forum/showthread.php?t=1098 :zwinkern2:

die e-mail wird torsten auch löschen :troesten1:

Schreib doch einfach das man sich bei dir über PN melden soll sonst ärgerst du dich nur umsonst

Ganz meine Meinung.

manchmal hier so einiges auch ned versteh :nachdenklich1:
Was verstehst du denn nicht ? :nachdenklich1:

Torsten
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben