Tierische Modelle im Raum 85 gesucht!

Hallo,

im moment schon noch, wir haben ihn noch nicht solange und er hat auch etwas Jagdtrieb, aber ich denke irgendwann kann er auch ohne Leine laufen.
 
Hallo,

ja das wäre eine prima Idee, bis zum Sommer sollten wir dann schon soweit sein.
Ich werde auch an seinem Jagdtrieb arbeiten, vielleicht ist der bis dahin auch da abrufbar - wäre zumindest mein Wunsch.

Lg Tanja
 
Hallo,

also mittlerweile kann ich Boomer stellenweise ableinen - wenn du mal in der Nähe bist kannst dich gerne bei mir melden.
 
Wow, tolle Bilder :jawoll:

Leider ist es für mich auch zu weit weg...
Wie viele Fotos schießt Du denn im Durchschnitt bei nem Shooting?


LG
Sandra
 
Hallo,
also ich komme ja auch aus deiner Ecke und schöne Fotos von Gizmo sind mir immer willkommen ^^
Allerdings hat er doch ziemlich viel schwarz...
Wenns doch passend wäre - meld dich ruhig :D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben