Tierheimbesuch - worauf achten

guten Morgen,
jeder hier kann Deine Freude und Ungeduld nachvollziehen:happy:
Aber es klingt wirklich alles ganz prima und ich wünsche Euch viel Spaß und Glück mit dem Süßen
 
Die Vorkontrolle war positiv. Es gab absolut nichts auszusetzen und sie sind davon überzeugt, dass der Hund ein super tolles Zuhause kriegt, in dem es ihm bis an sein Lebensende gut geht. :zustimmung2: Nach Erhalt der positiven Rückmeldung vom TS-Verein hat die Tierheimleiterin heute vormittag direkt grünes Licht gegeben. Arthos ist für die Vermittlung freigegeben. Und weil ich den tollsten Chef der Welt habe, zieht Schnuffi morgen schon bei uns ein. :happy::happy::happy:

Ich freu mich grad wie ein Kleinkind an Weihnachten. :happy:
 
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit euren neuen Familienmitglied.
Ich wünsche dir dann viel Spaß heute beim Shoppen gehen :jawoll: :girllove:
 
Das hört sich doch sehr gut an. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied.

Ich hoffe auf Berichte über eure ersten gemeinsamen Tage.
 
Danke für die Glückwünsche. :danke::girllove:

Ich wünsche dir dann viel Spaß heute beim Shoppen gehen :jawoll: :girllove:

Ich hab letzte Woche schon ganz optimistisch einen Großeinkauf gemacht: Bett, Spielzeug, Hundedecken, Hundehandtuch, Bürsten, Poop-Beutel, Futter, Leckerlis, Näpfe, noch mehr Spielzeug, Leine, etc. Ich glaub, wir sind gut ausgestattet - besser als nötig vermutlich. :frech1: Und alles schon an seinem Platz.

Das einzige, was fehlt, sind Halsband und Geschirr. Das kriegen wir aber erstmal vom Tierheim mit. Wir müssen dann ja eh noch mal hin wegen dem richtigen Vertrag (die ersten 14 Tage sind auf Probe). Und dann können wir hier vor Ort in den nächsten Tagen mit ihm zusammen bei Fressnapf oder so stöbern gehen und direkt anprobieren.
 
Ich freue mich sehr für euch :happy: Halte uns weiterhin auf dem Laufenden und verwöhne uns doch bitte auch mit Fotos :denken24:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben