Taschendieb hat Pech gehabt.

Blöd gelaufen, so kann es auch gehen. Vielleicht werde ich in Zukunft jetzt nicht mehr ganz so abgeneigt den Kopf schütteln, wenn ich jemand laufen sehe, der seinen Hund in der Tasche dabei hat :D
 
Blöd gelaufen, so kann es auch gehen. Vielleicht werde ich in Zukunft jetzt nicht mehr ganz so abgeneigt den Kopf schütteln, wenn ich jemand laufen sehe, der seinen Hund in der Tasche dabei hat :D

Solltest du so oder so nicht machen. :frech3:
Mein Chihuahua war eigentlich nicht als Handtaschen-Hund gedacht. Doch seit sie ganz schlimm verletzt wurde hat sie große Probleme mit der Hüfte und kann deswegen nicht mehr lange laufen. Daher trage ich sie auch öfter herum.
Meine alte Dame genießt es trotzdem noch viel von der Welt zu sehen. Nur von oben! :zustimmung:
 
Geschieht dem dieb recht. Kleine hunde können auch beissen :jawoll::jawoll: dekowauzis sind immernoch besser als handtaschenalarm - finde ich - aber hunde in der tasche dauerhaft is auch doof
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben