Taschendieb hat Pech gehabt.

dass geschieht der Diebin nur Recht - und irgendwie freut es mich diebisch :jawoll:
 
:zustimmung: besser als Handtaschenalarm!
:denken3: ob der Hund auch als Held dagestanden hätte wenn er ein SoKa gewesen wäre?
(gibt ja schon so viele Rassen als Mini-Version :denken24: )
 
Hoffentlich hat die Diebin daraus gelernt.:nachdenklich1:
 
Ich stelle mir gerade ein lustige Szenario vor: Ich schleppe meinen Schäferhund in einer Riesentasche durch die Gegend und die wird geklaut. Da würde der Dieb eine wahre Freude haben ;)
 
Kleine Hunde mal GANZ groß..da soll noch mal einer sagen die werden nur als Deko getragen:happy2:
 
Haha, sehr gut. Die wird wohl so schnell in keine fremde Tasche greifen...:jawoll:
Liebe Grüße
Maite und Bell
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben