Bundesverfassungsgericht hat die Vorschriften zum Verbot von Sex mit Tieren bestätigt

Na endlich.:happy:
Warum das erst jetzt Gesetz wird begreife ich immer noch nicht.:wuetend2:
Bis jetzt war wohl die sexuelle Selbstbestimmung eines Menschen wichtiger.Endlich hat das ein Ende.:jawoll:
 
Ekelhaft - wie kann man nur auf die Idee kommen wegen so etwas zu klagen? :uebel1:
 
Ekelhaft - Sex mit Tieren. Eine andere Entscheidung bzw. Urteil wäre nicht nachvollziehbar gewesen. Das Problem ist - dieses Ehepaar wird wahrscheinlich weiter machen. Kinderschänder sind auch nicht heilbar. Einfach nur krank und ekelhaft - beides.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds ja schwachsinnig.... Hat das Tier Schmerzen (z.B. deutlich zu kleine Hunde) ist es eh durchs Tierschutzgesetz abgedeckt. Bei nem Pferd oder ner Kuh versenkt der Tierarzt den kompletten Arm. Da kann mir doch keiner erzählen, dass die einen Mann auch nur wahrnehmen (oder ich kenne die falschen Männer).

Ist ein reiner "iih" Paragraph. Klingt gut, macht was her für die Politiker, aber rechtlicher Unfug. Ich hoffe, dass Homosexualität nicht wieder "iih" wird...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben