Stubenreinheit Nachts und Schwanz jagen

Vielleicht sind meine Hunde immer gestört gewesen und ich muss jetzt auch anfangen,die voll zu quatschen,damit sie Seelisch wieder ausreifen


:happy2::happy2:
 
Ich will mich eh gleich super dick anziehen (bitter kalt draussen ) und mit Cash erst mal richtig Arbeiten,sein verhalten geht ja gar nicht...ich quack ihn dann auch voll bis zum geht nicht mehr und setz ihn auf den Psychologenstuhl für Hunde :happy2:
 
Ich will mich eh gleich super dick anziehen (bitter kalt draussen ) und mit Cash erst mal richtig Arbeiten,sein verhalten geht ja gar nicht...ich quack ihn dann auch voll bis zum geht nicht mehr und setz ihn auf den Psychologenstuhl für Hunde :happy2:

Setzt Du Dich daneben :nachdenklich1: oder vielleicht sogar dazu :happy2:?
 
Das er unterfordert ist würde ich spontan auf drei nicht behaupten.
Sondern überfordert.Das Thema hatten wir ja nun schon gehabt.


Wegen dem Pinkeln Nachts.

Also bei mir gab es eh nie später als 20 Uhr fressen.im normalfall um 19 Uhr.Das Wasser bitte nicht weg stellen,wenn er Trockenfutter frisst.Einfach ab 19 Uhr die Schale nicht voll machen mit Wasser sondern so viel,das er keinen Durst mehr hat,sich aber nicht übertrinkt.Trinkt er es leer und es ist zb 22 Uhr,nur noch ein kleines bisschen geben.

Versuch ihn dann mal nach dem Fressen,versuch es mal mit Fressen um 19 Uhr,das er danach Schläft.
Ca. 30-60 Minuten mindestens.Wach er auf,gehst Du mit Ihm raus,lässt ihn noch mal ordentlich spielen und machen und tun.Wenn dann die letzte Pullerzeit ist,gehst Du raus,bringst ihn ins Bett und dann ist schluss.

Wenn er Nachts den ersten Pieps von sich gibt,geht ihr dann sofort mit ihm raus?

Nein ich gehe nicht gleich raus wenn er sichbewegt usw. sondern warte erstmal ab. Wenn er dann noch nach ein paar Minuten unruhig ist oder zur Tür läuft usw. gehe ich mit ihm raus.

Mit dem Schwanz jagen haben wir unterbunden indem wir in abglenkt haben mit Kauknochen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben