"stubenrein" aber wie?!

Ach so, ich dachte sie löst sich schon auf dem Weg nach draußen...
sorry ich habe schlampig gelesen.

LG
JoJu
 
ich wäre dir echt verbunden wenn du ein eigenes thema mit deinen problem aufmachst und dein beitrag löscht. Das wird mir sonst zu verwirrt, wenn man nicht weiß ob die antworten auf mein oder dein Problem kommen.
DANKE

hallo leute ich bin hier um euch mal um rat zu fragen bzw mir eventuell mal ein paar tipps geben zulassen was man noch machen könnte oder sogar probiere...

es handelt sich um unsere 12 wochen junge dame Laika (Mudi/husky-mix)
mit folgendem problem....

sobald wir in der wohnung sind piselt sie am besten überall hin wo sie grade ist meistens erst nach dem gassi gehn oder vorher wir sind alle 1 1/2 std mit ihr draussen da klappt auch alles super und macht auch da ihre geschäfte aber sobald man wieder drin ist... passiert wieder das selbe:nachdenklich1: manchmal könnte ich denken das sie eine blasenentzündung hat was ich aber nich glaube....

vll könnt ihr mir ja ein paar tipps oder ratschläge geben was ich vll noch probieren/versuchen kann

danke schonmal im vorraus
 
Beobachtet sie mal genau,wenn ihr mit ihr wieder rein geht.
Vll. könnt ihr ja sehen,wenn sie kurz vorm lösen is und dann nehmen und raustragen (wie JoJu schrieb).:nachdenklich1:
wäre jetzt das,was mir einfallen würde.^^
 
Morgen

das machen wir ja so, sie setzt sich hin legt los so schnell kannst gar nciht reagieren, dann tragen wir sie raus und dort macht sie dann nicht fertig...
Ich glaub da hilft jetzt nur noch abwarten bis sie größer wird...
immerhin hat sie eben schon mal draußen gemacht:winken5:


Beobachtet sie mal genau,wenn ihr mit ihr wieder rein geht.
Vll. könnt ihr ja sehen,wenn sie kurz vorm lösen is und dann nehmen und raustragen (wie JoJu schrieb).:nachdenklich1:
wäre jetzt das,was mir einfallen würde.^^
 
pippimatte

hallöle,
ich habe in einem katalog gesehen das man so eine pippimatte für welpen kaufen kann. das ding kostet 60 eur. ich habe auch wirklich darüber nachgedacht ob das sinn macht. aber ich will ihm ja nicht angewöhnen das es ok ist im haus zu machen oder welchen sinn haben die matten. ich denke mir das ich damit genau das gegenteil erreiche was er eigentlich lernen soll.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben