Strahlenbehandlung bei Arthrose

Hallo Zusammen

So ich war am Freitag nochmals beim Tierarzt, da ich bei meinem Labrador einen Knubbel ertastet habe. Gottseidank ist alles gut, handelt sich nur um ein Fett-Knubbel. Der Tierarzt hat diesen punktiert.

Nun habe ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt und mit meinem Tierarzt über die Strahlentherapie gesprochen. Da ich eben vorallem wegen den Narkosen skeptisch bin und eher unsicher. Nun sind wir beide zum Entschluss gekommen, dass wir es mit der Lasermethode versuchen, er meinte bei einigen Hunden haben sie damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Also mach ich das jetzt mal nach dem Motto, nützt es nichts so schadet es auch nicht. :) So gehts mir auch besser, beim anderen hatte ich einfach das schlechtere Gefühl. Der Tierarzt sagte mir, dass es mit der Strahlentherapie einfach eine Hammermethode für den Hund sei.
Also lass ich das lieber und unterstütze mein Hundi auf natürliche Weise und mit der Lasertherapie....am 16.1. haben wir den ersten Termin :)

Lieben Dank an alle
und liebe Grüsse Claudia mit Chivas
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben