Symptome bei einer Vergiftung

Kommt aufs Gift an. Aber wenn du denkst, dass dein Hund sich vergiftet haben könnte, dann schreib' nicht in einem Forum, sondern ruf deinen Tierarzt an - bzw. jetzt die nächste Klinik mit Rundum-Notdienst - und schildere dem möglichst genau, was vorgefallen ist.
 
Das kommt auf das Gift an. Von einigen Minuten bis Stunden über mehrere Tage ehe es zu Symptomen kommt. Diese können Erbrechen, Durchfall, Krämpfe, Muskelzittern, Ohnmacht sein. Das hängt wieder vom Gift und der aufgenommen Menge ab
 
Unstillbare Blutungen sind auch meist ein Vergiftungssymptom.In so einem Fall wäre ich aber schon längst auf dem Weg in die nächste Tierklinik!
 
Starkes Hecheln , Speichelfluss , torkeln, Rauschzustände, Müdigkeit, Bewusstseinstrübung, Atemprobleme,
Herz-Kreislauf-Rasen und Stillstand .
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben