Starke Schmerzen aber keine Ahnung woher!

Meiner hat Antibiotika bekommen und eine spezielle Salbe (die muss man dann so in den Popo tun... ist zwar blöd aber hilft).

Ich drück mal die Daumen dass alles wieder gut wird! :jawoll:
 
also ab zum TA und mach dort mal einen ordentlichen radau!

wenn ein TA so unzufriedend untersucht würd ich dem was sagen.

nochdazu weil der hund solche schmerzen hat!

bitte lass auch auf darmverschluss hin untersuchen!! einer Freundin verstarb ihr doggenrüde weil 2 Tierärzte einen Darmverschluss nicht erkannt haben.
und dieser hatte ähnliche symptome wie deiner!

alles gute!
 
Vielen Dank für eure tolle Hilfe!!!
Ich fahre jetzt zum TA und stell den Laden auf den Kopf!

Ich berichte euch dann wie es lief!

LG
Julian

Meiner hat Antibiotika bekommen und eine spezielle Salbe (die muss man dann so in den Popo tun... ist zwar blöd aber hilft).

Ich drück mal die Daumen dass alles wieder gut wird! :jawoll:

also ab zum TA und mach dort mal einen ordentlichen radau!

wenn ein TA so unzufriedend untersucht würd ich dem was sagen.

nochdazu weil der hund solche schmerzen hat!

bitte lass auch auf darmverschluss hin untersuchen!! einer Freundin verstarb ihr doggenrüde weil 2 Tierärzte einen Darmverschluss nicht erkannt haben.
und dieser hatte ähnliche symptome wie deiner!

alles gute!
 
Hallo, also er hat eine pankreatitis!!!
Bin in die Tierklinik nach oberhaching in München am Freitag gefahren, super klinik!
Die haben das sofort bemerkt und jetzt ist er seit 3 Tagen an Infusionen! Die Ärztin meinte das er einen weiteren Tag nicht überlebt hätte!!!
Aber morgen kommt mein kleiner raus und ich dachte mir das ihm einen weiteren spielgefärten kaufe! Eine kleine FRanzösische Bulldogge Hündin!
Nochmals vielen dank für eure hilfe! Die anderen TÄ waren alle samt eine Katastrophe!
Lg
Julian

Meiner hat Antibiotika bekommen und eine spezielle Salbe (die muss man dann so in den Popo tun... ist zwar blöd aber hilft).

Ich drück mal die Daumen dass alles wieder gut wird! :jawoll:

hallo
wollte nochmal nachfragen: was kam denn raus?
Lg
Isa

toi toi toi!

bin echt gespannt was rauskommt!

also ab zum TA und mach dort mal einen ordentlichen radau!

wenn ein TA so unzufriedend untersucht würd ich dem was sagen.

nochdazu weil der hund solche schmerzen hat!

bitte lass auch auf darmverschluss hin untersuchen!! einer Freundin verstarb ihr doggenrüde weil 2 Tierärzte einen Darmverschluss nicht erkannt haben.
und dieser hatte ähnliche symptome wie deiner!

alles gute!
 
Bin jetzt wirklich am Verzweifeln!!!

So jetzt dachte ich wirklich das alles wieder gut ist und Pepe wieder der Alte sein kann! Aber vor 30 min hat er in seinem Bett so laut gejault das es wirklich durch Mark und Bein ging. Die Ärzte sind jetzt wirklich alle ratlos und ich auch! Er hat gestern noch relative fit ausgesehen und sich so auch verhalten. Und jetzt gleich zweimal innerhalb von 10 min mit großen Schmerzen im Bett „geschrien“. Ich bin am verzweifeln!!!

Morgen muss ich den kleinen jetzt schon wieder ins Auto tragen und dann ab in die Uni Klinik! Eine Pankreatitis ist es jetzt plötzlich auch nicht mehr und alle Ärzte sind sich sicher das er nichts am Darm hat....???

Ich hätte eine Frage: wäre es möglich das es vom Hoden kommt? Ein Freund von mir war einen oder zwei Tage bevor das alles angefangen hat bei mir und hat einen Fußball unabsichtlich leicht weggekickt und dieser ging genau auf sein Hinterteil bzw. auch an seine Hoden? Da ich ein Mann bin weiß ich wie weh das tun kann...aber könnte er vielleicht innere Blutungen haben oder das vielleicht eine Ader geplatzt ist? Der Fußball war nicht schnell, aber im Vergleich, schnell genug das ich zu Boden gegangen wäre wenn er mich direkt erwischt hätte.....sorry für diese Details aber ich muss das einfach wissen ob es daran auch liegen könnte!
Meine Schwester vermutet einen Tumor, was in meinen Augen völliger Quatsch ist.
Oh man... ich hoffe das das alles doch noch besser wird!!!

LG
Julian


hallo
wollte nochmal nachfragen: was kam denn raus?
Lg
Isa

toi toi toi!

bin echt gespannt was rauskommt!

Meiner hat Antibiotika bekommen und eine spezielle Salbe (die muss man dann so in den Popo tun... ist zwar blöd aber hilft).

Ich drück mal die Daumen dass alles wieder gut wird! :jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben