Sprung übern Zaun

Sooo, geistig übe ich ja schon...

...kann ich auch Limbos Herrchen als Objekt der Begierde auf die andere Seite des Zauns hin und herlaufen lassen....oder ist das gemein ? Weil es ist ja SEIN Rudel...oder ?:verlegen1:
 
Sooo, geistig übe ich ja schon...

...kann ich auch Limbos Herrchen als Objekt der Begierde auf die andere Seite des Zauns hin und herlaufen lassen....oder ist das gemein ? Weil es ist ja SEIN Rudel...oder ?:verlegen1:
Ich würde es testen, nur Herrchen darf nicht sauer sein, wenn der Hund dann nicht zu ihm will, nur locken würde ich ihn an Herrchens Stelle nicht.

- - - Aktualisiert - - -

@Yacco, da gibt es nur eins nicht unbeaufsichtigt in den Garten lassen.

Klar, was anderes kommt bei MIR und HIER nicht mehr in Frage.( Hab ihn sogar an der Schlepp )
Aber der setzt so schnell zum Sprung an, quasi aus dem Stand, du machst gerade den Mund auf, da isser schon weg. Wenn Limbo das ähnlich geht.:troesten1::troesten1::troesten1:
 
Da hilft eigentlich nur, den Hund beaufsichtigen. Und springen bereits im Ansatz verbieten.

Als wir hier aufs Dorf gezogen sind, durfte meine Cora monatelang nur mit uns in den Garten. Weil sie angesichts von Nachbars Katze aus dem Stand übern Zaun ist. Nach dem 3. mal war Schluß mit lustig und Aufsicht angesagt. Bis sie es sicher begriffen hatte, dass der Zaun die Grenze ist.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben