Sommergewinnspiel --- 1 Halsband zu gewinnen !!!

Welches Halsband gefällt Euch am besten ?


  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe für das "Steinhalsband" abgestimmt.
Finde es total schön, mal was anderes und es würde zu meinen Hundis gut passen. :) eigentlich würde es jeden Hund stehen. ;)
 
Ich habe für Nr. 1 gestimmt - weil es schön aussieht mit den Steinen und die Farbe neutral ist und fast zu jeder Fellfarbe passt - die Nr. 3 wäre mein Favorit für einen schwarzen oder weissen Hund - weil Türkis eine tolle Farbe ist und gleichzeitig für Urlaub, Strand, Wasser steht
 
ich habe für die Nummer 1 Gestimmt weil ich dunkle farben und steine toll finde.. ich bin kein typ für helle farben und mag auch nur bestimmte helle farben.. und steine auf dem halsband sind auch ungewöhnlich und einfach schön wie ich jetzt gesehen habe , deswegen die Nummer 1 !!

Lg :winken3:
 
ich finde auch Nr 3 am schönsten, ich mag einfach diese Blautöne.

Lieben Gruß
Petra
 
Ich hab für die Nr. 3 gestimmt

- die Farbe ist super und ich hoffe, dass man das dann in Hachikos dickem Fell auch mal sehen würde

- das erste gefällt mir auch super gut, aber was braunes haben wir schon :denken24:

- das gelbe Band find ich auch super toll - aber die Gänse nicht. Gelb ist neben allen braun-Tönen meine Lieblingsfarbe...........
 
Ich habe auch für 3. gestimmt. Die Kombination gefällt mir sehr gut. Überhaupt bin ich absoluter Fan dieser Borte! :zustimmung2:

Liebe Grüße
Kathrin
 
Nachtrag: Farblich passend zum hund hätten mir wohl auch die Gänse am besten gefallen, ABER: Ich habe Angst vor Gänsen :denken24:
und Steine mag ich :)
 
Ich hab für das Gänsehalsband gestimmt, weil es mal was ganz anderes ist. Und auch gelb sieht man recht selten als Halsbandfarbe. Ich finds eine tolle Kombination :zustimmung:
 
Ich hab' für die Nr. 3 abgestimmt, weil ich die Farbe sehr mag und auch die Borte sehr edel/schön finde. Das Halsband ist schön knallig blau/türkis und dennoch nicht zu "auffallend".

Das mit den Gänsen mag ich wegen der Farbe nicht so und Gänsevam Hund sind nicht so meins... :denken24:
Das mit den Steinen gefällt mir gar nicht, ich mag die braun-töne nicht so und die Borte gefällt mir auch einfach nicht...
 
Nachtrag: Das gelbe Halsband erinnert mich an Massentierhaltung...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben