Adventsrabatte auf bestickte Halsband-Leine-Sets...!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Räuber / Mix (+07)
Zweiter Hund
Ronja / Mix (*07)
Hallo,

für die kommende Adventszeit und als Dankeschön ans Forum und meine sich hier tummelnden Kunden gibt es nun eine spezielle Aktion von Betty-Dogsfashion:

Ein besticktes Halsband mit Namen und Pfötchen rechts und links,
unterlegt mit Echtleder in Wunschfarben für 25,--Euro incl. Porto
und die farblich passende Führleine mit unterlegter Handschlaufe
gibt es GRATIS dazu.

Diese Aktion ist auf 10 Sets begrenzt...bitte zuerst hier im Thread posten, ich gehe dann schlicht der Reihe nach bei Interesse.

Hier ein Beispiel für ein besticktes Halsband:



Oder so kann es auch aussehen:



Auf meiner Homepage unter "SHOP" findet Ihr Gurtbandfarben, Lederfarben (Apfelgrün ist gerade nicht verfügbar) und auch Schriftarten:

www.betty-dogsfashion.de

Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit wünschen

BETTY und Ronja
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

*lach*, aber den zweiten Platz hast Du Dir trotzdem erstmal gesichert. Wenn's dann 11 Leute werden, schmeiß ich Dich wieder raus, wenn Du dann noch immer nicht möchtest.

NaDiNe90, bekommts ne PN.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo,

ich schick Dir gleich noch ne PN...

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

PS.: Wo ist delchen's Beitrag jetzt hin...!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben