Sommergewinnspiel --- 1 Halsband zu gewinnen !!!

Welches Halsband gefällt Euch am besten ?


  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin ja mal gespannt welches gewinnt.
(ich hab ja für das blaue gestimmt, und finde es auch nach gründlichem überlegen immer noch schöner!):jawoll:
 
Hallo,

es wird auf jeden Fall ziemlich eng zwischen 1 und 3 ... :jawoll:

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo,

habe auch für 3 gestimmt...
die Farbe ist sehr schön, ich mag es etwas knallig...
 
Hallo,

na da hat ja ganz knapp doch noch das Blumenhalsband in Türkis/Braun gewonnen...:happy4:

Ich werde morgen auslosen nach meinem speziellen Losverfahren zusammen mit Ronja.

Morgen Abend gebe ich den Gewinner bekannt...und mal sehen...vielleicht gibt es ja auch noch Trostpflasterchen...:zwinkern2:

Danke an alle, die mitgemacht haben.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo,

so...meine kleine Glücksfee hat entschieden.

Nach einem ausgeklügeltem System wurde die Gewinnerin gezogen. Frauchen hat sich vorher davon überzeugt, daß die kleinen Zettelchen sorgsam mit den Namen der Teilnehmer beschriftet wurden und es sich um einwandfreies, unbehandeltes Papier handelt. Jedes Zettelchen wurde mit einem Leckerchen bestückt und so eingeknüllt, daß meine Glücksfee den Namen nicht lesen konnte und so völlig unparteiisch an die Ziehung herangegangen ist.

Warten auf das "Okay" der Ziehungsleitung...:



Nehm ich den hier...!?



Nein, diesen hier...:



Nun mußte die Ziehungsleitung allerdings eingreifen, bevor der Zettel so zugesabbert und zerknabbert wurde, daß man den Namen nicht mehr hätte lesen können...kann man es lesen...!?



Der Gewinner eines türkisfarbenen Halsbandes mit filigraner Blumenborte und Echtleder lautet...:

CHINO

Chino, bitte eine PN mit Deiner Adresse, dem Halsumfang und der Information "Klickverschluß oder Zugstopp (Gurtband oder Kette)" an mich...!

Wir haben dann noch zwei kleine Trostpreise gezogen.

Je ein Gutschein in Höhe von 3,--Euro geht an...:

JESSIE und JOSIE​

Warum mein Möttchen hier nun ausgerechnet zweimal Namen mit "J" gezogen hat, kann ich nicht erklären...:denken24:

Die beiden Trostpflastergewinner bekommen gleich eine PN von mir.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Das ist aber eine tolle Glücksfee die du da hast, ganz toll hat sie das gemacht.

Und herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :winken3:
 
was für ne hübsche Glücksfee :girllove: und Glückwunsch an die Gewinner :happy: :happy:
 
Glückwunsch den Gewinnern!

Durfte denn die Glücksfee die anderen Leckerlies auch haben?:zwinkern2:
 
Hallo,

ja, die durfte sie alle wegputzen...dafür gab's heute morgen weniger "Frühstück"...böses Frauchen...:zornig:...aber ich mußte die zerrupften Zettel aufräumen...

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben