Sommergewinnspiel --- 1 Halsband zu gewinnen !!!

Welches Halsband gefällt Euch am besten ?


  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Räuber / Mix (+07)
Zweiter Hund
Ronja / Mix (*07)
Hallo,

ich habe aus meinem Urlaub Stoffe und Borten mitgebracht und möchte Euch gerne zeigen, wie diese als fertiges Halsband wirken. Daraus mache ich ein Gewinnspiel:

Ich zeige Euch drei Halsbandvarianten und Ihr könnt abstimmen, welches Euch am besten gefällt.
Jeder, der abstimmt und dies hier im Thread mitteilt, nimmt an der Verlosung teil. Bitte begründet mir auch kurz, warum Ihr gerade für DIESES Halsband gestimmt habt.

Aus allen Teilnehmern lose ich den Gewinner aus.

Der Gewinn ist das Siegerhalsband aus der Abstimmung. Der Gewinner kann sich dann aber aussuchen, ob es eines mit Klickverschluß sein soll oder lieber ein Zugstopphalsband. Ich fertige es dann speziell für den Hund des Gewinners an.

Und hier nun die 3 Halsbänder:

Nummer 1 / Halsband "Steine"
Stoff mit verschiedenfarbigen Steinen, unterlegt mit gemasertem, braunem Leder



Nummer 2 / Halsband "Gänse"
Stoff mit Gänsen dicht an dicht, unterlegt mit gelbem Leder



Nummer 3 / Halsband "Blumen"
Borte in Türkis (hell und dunkel) auf braunem Gurtband mit türkisfarbenem Leder



Ihr könnt bis 26.08.2012 abstimmen...! Viel Spaß...!

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hab dann mal für Nummer 1 , das braune geklickt :) Ist mal was anderes mit den Steinen, außerdem harmoniert Borte und Leder sehr gut miteinander. :)
 
Ich hab für Nummer '3' abgestimmt, weil mir die Farbkombi sehr gut gefällt und wenn ich per Zufall die glückliche Gewinnerin werden sollte, sie gut zum Hund passt. :denken24:
 
Die Nummer 3 :jawoll: - weil:

1. mag ich Blautöne
2. haben die Farben was strahlendes Sommerliches
3. erinnern mich Blumenmuster mit so knalligen Farben immer etwas an Flower-Power-Zeit - und ich bin ein Fan von dieser Zeit :D
4. hat dieses Halsband schöne Highlights, ohne auf einen so erschlagend zu wirken (von den Farben und Mustern her)
 
Ich habe fuer Nummer 1 gestimmt,

einfach weil es mal was anderes ist farblich super toll harmoniert und ich glaube, das es fast jedem Hund steht.

einfach dezent und edel!
 
Ich hab auch für Nummer 3 abgestimmt, da es mir persönlich am besten gefällt und die Farben schön sommerlich sind :)
Und Blumenmuster sind eh immer toll:denken24:
 
Ich hab efür das Stein-Halsband abgestimmt, weil wir jedes Jahr auf Fehmarn sind und dort auch so ein schöner Steinstrand ist! Erinnert mich total an Urlaub irgendwie :denken24: . Außerdem finde ich brauntöne toll!
 
Das Halsband mit der Nr. 1 hat mich irgendwie fasziniert!

Viele Grüße von
Hans-Dieter & seinem Ferrie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben