Sommergewinnspiel --- 1 Halsband zu gewinnen !!!

Welches Halsband gefällt Euch am besten ?


  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find die Gänse grad abwechslungreich,gibbet ja so noch nicht wirklich,da finde ich die blauen Blumen mehr eintönig und die Steine auch :happy2:
 
Ich mag das Blaue mit den Blumen am liebsten.
Braun mag ich nicht so gerne und Gänse auch nicht so gerne, besonders für ein Hundehalsband.
 
Zuerst konnte ich mich zwischen dem ersten Halsband und dem letzten Halsband nicht entscheiden, da ich beide sehr schön finde.

Habe mich aber schließlich für die Steine entschieden.

- ich finde, das die Farben sehr gut gewählt sind, sie harmonieren sehr schön miteinander

- Außerdem würde das Halsaband gut zu Nikita passen.

- Da Steine für mich Glück symbolisieren, wäre es gut für Nikita da sie dann mit Glück rumlaufen würde. Denn das kann sie oft gut gebrauchen.
 
Ich hab für Nummer 1. gestimmt. weil:
- es von den Farben am Neutralsten ist
- mir die Farbe Braun voll gefällt
- und es evtl. gut zu meinem Hund passen würde

Conny & Phoebe
 
Ich habe für Nummer 3 / Halsband "Blumen" abgestimmt, weil türkis/braun für mich DIE Trendfarben des Sommers sind und dieses Halsband am Besten das Sommerfeeling rüber bringt :zustimmung:
 
Ich hab für das 3. abgstimmt.
Ich finde die Zusammenstellung einfach so harmonisch und Türkis ist eine meine absoluten Lieblingsfarben :zustimmung:
 
Ich habe für Nr. 1 gestimmt.
Ich finde es passt zu fast allen Hunden und hat mal ein wirklich außergewöhnliches Design.
Außerdem passt braun so perfekt zu meinen Hunden. :denken24:
Obwohl ich sagen muss, auch Nr. 3 gefällt mir sehr gut. Blumendesigns finde auch sehr schön.
 
Ich finde Nummer drei am schönsten.
Die Farben gefallen mir super gut.
Das Muster sieht sehr edel aus. :girllove:
 
Hallo,

ja, Monstie, die hat was Edles. Hab sie auch noch in der Kombi rot/rosa und hellgrau/dunkelgrau hier. Selbst die graue wirkt edel (leicht silbrig).

Sieht ganz so aus, daß es sich zwischen 1 und 3 entscheiden muß. Wird sicher eng...bin gespannt...

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Nummer Eins.
Weil ich die Musterborten nicht soo sehr mag und das erste sehr harmonisch finde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben