Adventsrabatte auf bestickte Halsband-Leine-Sets...!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Summys Set ist auch heute angekommen!:happy: Es sieht sehr schön aus, gefällt mir gut.



Summy guckt ein wenig bedröppelt. Ich hatte ihr verboten auf der Leine rumzukauen. :happy33:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das steht ihr super:happy:

Und ich find das Foto super, Micky (und viele andere Hunde) gucken auf den Modelfotos immer so misshandelt drein, gucken ständig falsch usw. Ich find, dass ist eins der besten Leine-zeig-Bilder im Forum:jawoll:
 
Summys Set ist auch heute angekommen!:happy: Es sieht sehr schön aus, gefällt mir gut.



Summy guckt ein wenig bedröppelt. Ich hatte ihr verboten auf der Leine rumzukauen. :happy33:

Ich find beides schön - perfekte Kombi! - danke für´s Anleinen, dann kann ich Summy leichter abholen kommen ;-)):denken24::jawoll::girllove:
 
Hallo,

ich finde das Bild auch richtig schön, danke dafür.

Sieht so gar nicht gestellt oder "hindrappiert" aus...und wunderhübsch ist sie ja sowieso.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo,

Sandra, das leuchtet ja mal richtig schön an dem schwarzen Hund...super ausgesucht...danke für's Foto.

funnysylvie, Dein Set ist nun auch fertig:



Geht auch heute noch zur Post, vielen Dank.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben