Soll ich es wirklich wagen und auf Barf umstellen?

Habe nicht auf fertigbarf umgestellt sondern selber zusammenstellen. Vom Metzger krieg ich immer 30kg die dann eingefroren werden und ich bin sehr zufrieden. Kratzen ist auch schon besser und was ich finde: Allein der Anblick wie die Hunde das fleisch zerkauen und knabbern ist es aufjedenfall wert :) Danke nochmal für alle eure Antworten

Lg
 
Das freut mich, dass es euch gefällt und das kratzen besser wird
 
Kleiner Gedankenanstoß noch von mir: Hunde wissen sehr genau, was sie vertragen und was nicht. Ich gebe meinem das Fleisch und Gemüse zwar in einer Schüssel, aber nicht miteinander vermengt - zumindest wenn ich was neues ausprobiere. Anfangs hatte meiner fast nur das Fleisch gefuttert, jetzt geht es ihm Magen-/Darmmässig viel besser und er frisst die Schüssel leer inklusive Gemüse, Frischkäse etc.
 
Meiner frisst ausnahmslos alles. Sogar Kastanien, wegen denen er dann eine Kolik bekam..:traurig7:
 
Ich spiele auch gerade mit dem Gedanken auf Barf umzustellen, ich muss mich jetzt aber erst mal einlesen. Irgendwie fühle ich mich damit besserer, wenn Laica gebarft wird.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben