Shit auf den Pfoten!

haha kenn ich nur zu gut
meiner hatte mal die machpipiaufdiepfoten-phase
schrecklich wenn man jedes mal wieder was zum sauber machen hat
 
Er hatte da scheinbar nur eine AufdieFüsseKackPhase ;)

Jetzt passiert es ihm fast nicht mehr.

Klar! Es ist eine ganz normale Entwicklung bzw. ein Lernen. Wie zum Beispiel Treppen steigen und ähnliches. Die Kleinen müssen halt bestimmte Bewegungen oder halt auch Körperhaltungen erlernen.

Natürlich klingt Euer (ehemaliges) Problem komisch - und ich hätte das gern mal gesehen ;) ...aber ich kennen das bei meinem mit dem Pinkeln. In den ersten zwei Wochen bei mir lief er öfter los bevor der Strahl abbrach. Dementsprechend war das Fell an den Beinen und am Bauch öfter mal etwas... naja...angepi*** :happy2:
 
ja
aber das kann dir bestimmt fasst jeder sagen:D
habe das auch nicht ernst gesehen
aber schon blöd immer wieder sauber zu rubbeln:)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben