Shit auf den Pfoten!

Erster Hund
Chipo Rhodesian Ridgeback
Zweiter Hund
Kira Rhodesian Ridgeback
Habe da mal ein kleines Problem.
Unser Welpe, jetzt 5 Monate alt, kackt sich immer auf seine Vorderpfoten. Um nicht umzukippen, steckt er seine Vorderpfoten soweit nach hinten durch, dass er sich immer auf die Pfoten kackt :(
Hört sich lustig an, ist es nicht so richtig. Was könnte man da tun?
 
Gegen den Gestank kannste ihm die Füße mit Tomatensaft waschen das neutralisiert. :D

Ansonsten: warte einfach noch ein bisschen ab, ich denke der Hund findets auch nicht heiß sich ewig auf die Füße zu kac***. ;) Der wird den Bogen schon rauskriegen! :)
 
Hallo Roger ;)!

:happy2: :happy2: :happy2:, ist wirklich lustig! So etwas habe ich noch nie gehört oder gesehen.
Zu dumm zum Sch..., sorry, aber das ist wirklich zum :happy2:!
Vielleicht weiß wirklich jemand Rat :nachdenklich1:...
 
Hallo,
ich weiss leider keinen Rat.
Aber mein Askan hat das auch gemacht,hörte von allein auf.
 
Danke euch!

Ich spreche schon immer mit ihm, ob es gerade gut ist, oder schon wieder der freie Fall auf die Haxen ist. :)

Aber das wird sich sicher noch geben.
 
Danke euch!

Ich spreche schon immer mit ihm, ob es gerade gut ist, oder schon wieder der freie Fall auf die Haxen ist. :)

Aber das wird sich sicher noch geben.

Tut es,ist aber trotzdem Sch....
;)
 
Ist nicht schön aber denke wie DieAnne das es sich legt.

Hunde beschmutzen sich nicht selber gerne.

Viel Geduld:zustimmung:
 
Maya hatte früher ein ähnliches Problem. Sie hat sich öfters auf die Pfoten gepieselt :eek:
Dann hat sie es immer auf zwei Beinen versucht zu Pinkeln :eek::eek::eek:

Tatsache das geht. Sie hat sich nur auf die Vorderbeinchen gestellt.:happy2::happy2:

Mittlerweile weiß sie wie es richtig geht :rolleyes::cool:
 
vllt
hilft es wenn er mit anderen ist und könnte sich auch abschauen wir es richtig geht
das soll schon öfters geholfen haben
hunde schauen sich gerne was von älteren hunde ab:D
 
Er hatte da scheinbar nur eine AufdieFüsseKackPhase ;)

Jetzt passiert es ihm fast nicht mehr.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben