Seriöse Organisationen?!?

Erster Hund
Balou Schäfer/Staff Mix
Zweiter Hund
Woody Podenco/Labrador Mi
Hallo
Wir sind ja am überlegen uns einen kleinen Wirbelwind zu unserem "Opa" zu holen.
Nun stöber ich durch`s Inet, weil ich gerne einem Hund aus dem Ausland ein neues Zuhause geben würde.
Aber da gibt es so viel, woher weiß ich ob die vernünftig und im Sinne der Tiere arbeiten?
Habt ihr vieleicht den einen oder anderen Tip wo ich gucken kann.
 
Da hab ich einen Kater von mir her....

[GELÖSCHT]
Kann nur gutes Berichten :winken4:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte die Forums Netiquette beachten :

# Da es den Verantwortlichen dieses Forums nicht möglich ist, sich mit allen ausländischen Vermittlern intensiv auseinandersetzen, um die schwarzen von den weißen Schafen eindeutig zu trennen, sind nur Links zu seriösen Organisationen zugelassen, die hierzulande Tiernothilfe leisten.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Torsten
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben