Seriöse Tierschutzvereine (In- und Ausland) -Sammelthread-

Mein Bruder und seine Freundin adoptieren eine Hündin von dem Verein ProDogRomania e.V. und unser Eindruck ist sehr gut. Der Erstkontakt fand direkt mit der Pflegestelle statt und es wurde sich ausgiebig Zeit beim Besuch genommen. Nachdem beide Parteien eine Nacht drüber geschlafen hatten, kam die Zusage von der PS (es gab schon 4 Besuche von Interessenten, die nicht in Frage kamen). Daraufhin meldete sich eine Frau vom Vorstand, die um Bilder und Videos von der Wohnung und dem Außenbereich vor der Tür bat und erst dann wurde eine Vorkontrolle organisiert. Heute kam die endgültige Zusage mit dem Vertrag und am Wochenende ist die Abholung von der Pflegestelle geplant.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben