Selbstgemacht: Tau

Ja, ich hab schon mal geschaut, hätte was dunkles mit Leder gefunden und was helles auch in Biothane. Muss mal fragen ob der Schnallenverschluß auch ok wäre fürs HB. Heute Abend frag ich sie noch mal. Irgendwas passendes wird sich dazu wohl finden lassen.
 
Ich hab's getan. :D

Seit 5 Minuten besitzt Dina ihre eigene Dinaleine. Mit passendem Halsband.






Nun überlege ich ob ich aus dem ziemlich großen Rest wie geplant einen Ruckdämpfer mache (brauche ich den überhaupt?) oder eine kurze Leine (brauche ich definitiv nicht :p:D ).


Wie genau funktioniert die Technik? Leider hab ich gerade keine Ahnung. Oder ich muss mal bei YouTube schauen.
 
Wo ich mir das abgeschaut habe, hast du gelesen? Dinoleine. Ich finde, wenn man sich das Prinzip anschaut wird schnell klar, wie man das durchziehen muss. Falls nicht, frag noch mal nach, dann versuche ich mich an einer Erklärung. ;)

Das größte Problem war das "Werkzeug". Ich habe einen Kugelschreiber auseinandergenommen um eine Hilfe zum Durchziehen zu haben. ;)
 
Ahhh, das ist seit zwei/drei Jahren meine Lieblingsleine. Ich hab sie in der dünnsten Variante.
Allerdings gekauft und nicht selbstgemacht.
Mittlerweile haben wir schon zwei. Eine in orange mit so eingewebten reflektierenden Fäden und seit kurzem eine in Regenbogenfarbe 🌈. 😊
 
Ich glaube, die sich nicht ganz billig. So was um die 30€ habe ich in online-shops gesehen.

Aber ich wollte ja sowieso selber basteln. ;)
 
Ja, ich hab auch irgendwas über 30€ bezahlt. (Ich hab vergessen wie viel genau 🤔)
Wenn wir das nächste Mal in diesen Hundeladen kommen, guck ich nach, was die kosten, dann wisst ihr Handarbeiterinnen, was ihr gespart habt.
😀
 
Hat hier schonmal jemand etwas aus Biothane selber gemacht?
Überlege für Ruby Biothane Halsband und 2m Führleine zu basteln, würde sich bei der nämlich echt lohnen. 😅
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben