Selbstgemacht: Tau

Ach verdammt. Der Thread kommt zu spät. Hättest du mir die Halsbänder nicht bereits gestern Abend zeigen können?
Jetzt habe ich nur 3 Meter Tau bestellt. Für die normale 2 Meter Leine brauche ich ja gut 2,20 Meter Leine, da passt es mit dem Halsband nicht mehr :(
Aber egal. Beim nächsten Mal :D
 
Uuuups...
Glaub mir, wenn man einmal anfängt fällt einem schnell noch ne Menge anderer Sachen ein die man machen könnte :p
Meine zweite Bestellung ließ keine 3 Tage nach Lieferung auf sich warten :D
 
Zwischen 15:10 Uhr und 16:10 Uhr kommt mein Material an. Und in der "Rund um den Hund in Minden und Umgebung" Gruppe hat heute jemand Werbung für sein Zubehör aus Tau gemacht. Da kostet eine Lila Leine, wie ich diese heute Plane 42 Euro. Da finde ich meine 20,25 Euro inkl. Versand ja doch deutlich günstiger :D

Weiß jemand, wo ich Teppichnadeln herbekomme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da legt man sich echt auf den Rücken bei den Preisen, wobei 40 ja echt noch Human ist, wir sind mal an nem Laden vorbei da lagen die für 159€ aus, da mussten wir heftig nach Luft schnappen :D
Ich drück die Daumen das es pünktlich kommt und wünsche viel Spaß beim tüfteln!

Bei mir klappte die größte Nadel aus einem einfachen Nähset, so derbe ist das Tau nicht!
 
@Mestchen

Stellst du Bilder ein, wenn du fertig bist?
Interessiert mich sehr, so wie ich mich kenne, werde ich das dann auch versuchen.;)
 
Das klingt gut, @Wirbelwind! Im YT Video bestanden sie auf Teppichnadeln :D
Ich glaube, die Leine wird dann sogar noch heute fertig :p Da muss ich noch ewig bis zum dazu passendem Geschirr von Betty warten.
Vorraussetzung ist natürlich, dass es der DPD Typ fertig bringt, mir das Paket zuzustellen. Drückt mir die Daumen, dass ich das Paket nicht schon wieder im DPD Shop in Porta Westfalica abholen darf.
@marita: Ich belästige euch wahrscheinlich auch mit Zwischenschritten :)
 
Total schön!!! Vor allem das Set auf dem letzten Bild (beige/blau/gold) finde ich super gelungen :)
Schaut richtig edel aus, durch die Zusammenstellung der Farben :)
 
Wo bestellt ihr denn das Material? Vielleicht trau ich mich ja auch mal ran. Würden mir für meine wirklich gut gefallen
 
Okay. Die Leine wird heute nichts.
Ich hätte da zwei Karabiner und 3 O-Ringe in Messing abzugeben. Ideal für Besitzer von deutschen Doggen und Co. *hust* Die O-Ringe kann man auch für die Aufhängung von Gardinen benutzen.

@PatPat: Jojo hatte mir www.paracord-shop.de empfohlen. Der Versand kostet allerdings über 6 Euro.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben