Selbstgemacht: Tau

Vergessen, Takelung geht gut mit Mikro- oder Nanoparacord, hat man schöne Farbauswahl.
 
Ich wäre auch für Bananana..ich wünsche mir auch noch ne Leine zu dem Geschirr, mal sehen, was mein Mann aus Tau bastelt...er ist da talentierter als ich...Dobbys anderes Geschirr ist orange, ich hätte gern ne Leine, die zu beiden Geschirren passt.
 
Hm, was ist denn mit Military Green? Das ist doch ein Olivton...Oder gleich Camouflage ^^
 
Danke für den Hinweis mit dem Military Green. Ich habe eher auf die Bilder in der Vorschau geachtet, nicht so auf die Namen. ;)
Das Military würde sicherlich auch gut gehen. Aber irgendwie finde ich das Bananana (oder so ähnlich) auch ganz cool. Einfarbige Leinen habe ich ja ohne Ende :D
Ich tendiere sogar dazu, beide Farben zu kaufen. Der Versand bei dem Shop ja nicht ganz ohne und die 3 Euro würden mich dann nicht umbringen. Also lieber zuviel bestellt, als zu wenig und nochmal bestellen zu müssen.
Für Kiara bestelle ich auch etwas Lila mit. Sie bekommt passend zu der einen Leine noch ein Halsband. Deko und so.
Für Caro bestelle ich dann auch Paracord für ein EM Keramik Halsband mit. Rosa geht nun mal gar nicht (zumal mir dieses echt misslungen ist!).

Hat wer ein Video oder eine Anleitung für ein doppeltgelegtes Tauhalsband für mich?
Sollte ich noch bestimmte Sachen dazu bestellen?
 
Set 2 :)
32686992lg.jpg

Und diesmal ist Penny das Model :D
32686994my.jpg
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben