Selbstgemacht: Tau

https://www.paracord-shop.de/pp-m-touw-polypropylene-multifilament-6mm-Military-Green
Das ist doch ein dunkles Olivgrün?
Ich weiß ja nicht, welches Tau du verwendest...
Danke dir nochmal. Heute kam die Bestellung an und der Farbton passt echt gut. Jetzt bin ich am hin und her überlegen, weil ich zu wenig zubehör habe:
Bananana ist halt schön bunt. Military Green ist einfarbig
Beides passt zum Geschirr
Ich werde wohl zwei Leinen machen, fange aber mit Bananana an :)

Weiß eigentlich einer, warum ich 6mm bestellt habe? :eek: Wobei es schön dünn ist. Ideal für Caro. Das Lila war vorher mit 8mm und ich denke, dass auch die 6mm Kiara halten werden ;)
 
32717373tx.jpg


32717579tg.jpg

Der erste Schritt ist gemacht. Ignoriert die Flecken auf meiner Arbeitsunterlage :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Super gemacht :) das steht ihr gut :)
 
Danke ihr lieben. Das Halsband ist so dünn, es verschwindet in Caros Fell :eek:
32720752kl.jpg


An der Leine bin ich dran. Mir fehlt ein O-Ring. Den hole ich morgen im Bastelshop :)
Außerdem tut mir die Hand weh. Nähen, Takeln, festziehen ... nichts für mich XD
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben